USB-Verbindung zwischen GT-I950x und Computer klappt nicht

Flash doch besser mit Odin.

Installier mal die Treiber neu. Hatte mit den aktuellsten Probleme deshalb verwende besser einen älteren.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Hi gib mal im Wählfeld
*#0808# ein
Da müsste nun ein Menü erscheinen (siehe Anhang)

Unter USB muss AP gesetzt sein

Unter USB Settings muss MTP+ADB gesetzt sein

ist das bei Dir so gesetzt?

wenn nicht ändere das mal und versuch dich nocmals mit dem PC zu verbinden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-27-06-25-51.png
    Screenshot_2013-06-27-06-25-51.png
    32,2 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer, DonSpy und michi_tirol
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider waren beide Haken schon so gesetzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Hab alle 8 Usb Ports ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich hab zwar schon zig mal die Treiber neu installiert, allerdings immer nur die neuesten. Wo krieg ich den den älteren Treiber her? Auf der samsung seite find ich nur die Benutzerhandbücher als Download. Ich würd ja auch mit Odin flashen, aber wenn der Pc das Handy nicht erkennt, ist das schwierig.
 
Hab ältere über Google gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ging es erst auch nicht.

Ich hab mir dann die neueste KIES Version und die neueste Version des MPE runter geladen und installiert und seitdem klappt es.

Von der Softwareaktualiserung via KIES rate ich ab, bei mir hat es gestern geschlagene 6 Stunden gedauert, da beim Download für jedes % Fortschritt knapp 4 Minuten gebraucht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Wikinger. schrieb:
Bei mir ging es erst auch nicht.

Ich hab mir dann die neueste KIES Version und die neueste Version des MPE runter geladen und installiert und seitdem klappt es.

Von der Softwareaktualiserung via KIES rate ich ab, bei mir hat es gestern geschlagene 6 Stunden gedauert, da beim Download für jedes % Fortschritt knapp 4 Minuten gebraucht wurden.

Hmm also ich hab auch die neueste Version von Kies drauf. Sorry für meine Unwissenheit aber wtf ist MPE? :)
Ja bin auch am überlegen ob ichs liebet via Odin mache... allerdings muss dafür ja trotzdem ne Verbindung bestehen T_T
 
Thx, werds gleich mal ausprobieren.
 
Leider immernoch nix :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 485
Verwendest du auch das Original-Kabel?
 
Das wollte ich auch schon fragen. Wahrscheinlich nämlich nicht.
 
Bei mir wird das S4 auf dem Desktop-PC auch oft nicht erkannt oder falls doch, dann unterbricht oft die Verbindung. Ich habe schon alles mögliche probiert, es hat alles nichts gebracht. Am Notebook wird das S4 hingegen erkannt und es gibt keine Probleme.
 
Beim Handy hast Du aber "USB-Debugging" aktiviert, oder?
 
na ja, dann würde ich mal empfehlen, den pc auszuschalten, alle kabeln abziehen, 5 minuten warten, pc wieder an der steckdose anschließen, hoch fahren und dann samsung anschließen. vielleicht gehts dann....sollte eigentlich gehen, wenn bisher alles andere gestimmt hat. lg
 
Kuqe_zi schrieb:
na ja, dann würde ich mal empfehlen, den pc auszuschalten, alle kabeln abziehen, 5 minuten warten, pc wieder an der steckdose anschließen, hoch fahren und dann samsung anschließen. vielleicht gehts dann....sollte eigentlich gehen, wenn bisher alles andere gestimmt hat. lg

Was soll das bringen?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Nee ich verwende nen anderes Datenkabel von meinem alten Lg Handy. Dürfte doch aber keine Rolle spielen oder? Das Kabel an sich ist nämlich funktionsfähig. Usb-Debugging ist selbstverständlich aktiviert.
 
Dann versuche das originale Kabel vom S4 und schon wird es funktionieren. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
DonSpy schrieb:
Nee ich verwende nen anderes Datenkabel von meinem alten Lg Handy. Dürfte doch aber keine Rolle spielen oder? Das Kabel an sich ist nämlich funktionsfähig. Usb-Debugging ist selbstverständlich aktiviert.
Eben schon.Samsung USB-Kabel sind etwas anders!Nimm das originale und schau nochmal!Mittlerweile sollte das aber bekannt sein.Das war beim S3 schon so!
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Schweinerei :)
Und die Schwester hat mein Kabel mit in' Urlaub genommen...
Bin jetzt beim Kollegen und es funktioniert. Vielen lieben Dank, ihr seid super!
 
Manchmal kann es so einfach sein :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
931
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten