USB Buchse verschmort

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber es macht nicht pling und sagt auch nicht... voll bitte Ladekabel entfernen. Das hat das S3 mir immer gesagt.

Naja, es ist eben nicht das S3.und es steht eh geladen und das Displax geht an. Gsd machts nicht mehr ping, war um drei uhr nachts immer etwas nervig!

Darum gehts mir ja auch gar nicht. Vielleicht ist hier etwas noch nicht richtig in die Software integriert, dass es deswegen anfangen könnte zu schmoren, wenns eben dann nicht abgestöpselt wird...?

Lade seit dem S1 immer über nacht (~7-8h) und noch nie war etwas. Wer weiß woran es beim TE Ersteller wirklich lag?

Hallo,

Wollte mich nochmal zu Wort melden. Handy war gestern wieder da. Wurde wie gesagt bei w-support repariert.
Funktioniert auch soweit einwandfrei bisher.

Schade ist, dass das Backcover nicht ersetzt wurde. Ist lt. Samsung augeschlossen aus Garantieleistungen.

Zudem ist kein neues Ladekabel mit gesendet worden, da momentan keine vorrätig waren.

Ein Grund für das verschmoren ist nicht genannt worden.

Gruß

Hoffentlich jetzt ohne Probleme.

Kleiner Tipp am Rande, bei dir kommt die Gewährleistung zum tragen und nicht die Garantie! Und bei der Gewährleistung kann Samsung nichts ausschließen. Also lass es dir nicht gefallen und nerv die weiter. Kann ja nicht sein das da was fast abbrennt und sie machen nur das Nötigste!

mfg
Andy

Er hat den Schaden über Samsung abgehandelt. Samsung ist Garantiegeber.
Gewährleistung gibt's vom Händler. Nicht verwechseln.

Uhh, na da hat er dann einen Fehler gemacht. Garantie NUR in Anspruch nehmen wenn die Gewährleistung nicht mehr greift, also nach den ersten sechs Monaten (wegen der Beweislastumkehr). Aber jetzt ist es eh zu spät.

mfg
Andy

Nee Moment.

Habe das Handy über amazon zurück geschickt. Dort hatte ich es bezogen.

Die Repfirma sagt, dass das Cover nicht von Samsung bezahlt wird.

Gruß

ok, dann wende dich an Amazon, die sind eigentlich dafür verantwortlich.

Na dann hast es eh über den Händler gemacht, da sollte die Gewährleistung greifen. Nerv einfach amazon, die sind da sehr kulant!