Update von Android 4.2 auf 4.3 nur Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruce85

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wurde vor ca. 2 Tagen am Handy gefragt, ob ich das neue Update 4.3 Installieren möchte, diese ich dann mit Ja bestätigt hatte.

Nun ist mir danach aufgefallen, das mein Handy nur noch Probleme macht, z.B. kann ich nicht einmal mehr SMSe richtig empfangen, ich hatte sie zwar bekommen, aber als ich Sie lesen wollte, war sie nicht Sichtbar, sie war einfach verschwunden und das ging dann die ganze Zeit.

Wenn ich eine SMS schreibe und diese dann sende, dann wird die gerade gesendete SMS nicht angezeigt, also Sie erscheint nicht in der Liste, wo man die SMSe lesen kann.

Vor dem Update auf 4.3 hatte ich noch nie solche Probleme.

Auch beim anrufen, wenn das gespräch dann beendet ist, bleibt der Bildschirm Schwarz, eigentlich sollte das Display wieder aufleuchten, sobald sich das Handy von meinem körper sich entfernt.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich ambesten wieder die Originale Firmware Installieren, ohne die Garantie zu verlieren?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

MfG
 
Im Firmware Forum gibt es für jede der zahlreichen 4.3 Firmwares der verschiedenen Brandings einen passenden Thread. Schau dir den passenden zu deiner Firmware an, ob es bereits eine Antwort auf deine Fragen gibt. Andernfalls stelle die Frage im richtigen Thread noch mal.

Ums Kurz zu machen: Zurück kannst du auf keinen Fall, da die Bootloader gelockt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
2.094
Blogo
B
Zurück
Oben Unten