Update Galaxy S4 VF 360MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Leute, ich weis nicht ganz ob das mit hierher gehört aber ich versuche es mal.

Mir wurde gerade ein Update angezeigt mit ca.360MB. Wisst ihr was darin enthalten ist? Könnte das vielleicht die Lösung für das VF LTE Problem sein? Ich kann es leider nicht herunterladen weil ich auf Arbeit bin.

aktuelle Daten:
Android Version 4.2.2
Basisbandversion I905XXUAMDM
 
Hallo,

Ich lade es gerade. Denke es behebt den enormen Speicherverbrauch der Software und einige Schönheitsfehler wie WLAN und LTE Empfang. Mal sehen
 
Auch bei DBT verfügbar.
 
Fertig geladen, anscheinend nur Software Optimierungen :( Habe 100 MB mehr Speicher, aber kann sein, dass ich auch nur ne falsche Zahl im Kopf hatte...Mal sehen was die Medien schreiben, was sich da geändert haben soll. 360 MB ist ja schon ne Hausnummer.
 
Man kann im Anwendungsmanager Apps auswählen die auf die SD verschoben werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87
Was bewirkt dass Update ?
 
AgentMax schrieb:
Man kann im Anwendungsmanager Apps auswählen die auf die SD verschoben werden sollen.


Ich habe meine 5 größten Anwendungen (zusammen 2,5 GB) auf die SD Karte verschoben. Hat auch geklappt, sonst kam da immer eine Fehlermeldung...

ABER, mein interner Speicher hat nur ca. 150 MB zugenommen...da kann ja irgendwas nicht...
 
AgentMax schrieb:
Man kann im Anwendungsmanager Apps auswählen die auf die SD verschoben werden sollen.

UNGLAUBLICH! Nur wegen dieser Sache hat sich das Update vollkommen gelohnt! Ich bin fasziniert und erfreut zugleich, aber weiß vielleicht noch jemand was dazu gekommen ist?

MfG
EduardRussKey
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht die Performance, besser geworden?
 
...habe geladen, jetzt wird gerade installiert...

bin gespannt...:cool2:
 
Funktioniert das verschieben auf die externe wirklich? Hab es gerade bei dungeon Hunter 4 getestet und dabei belässt er das 1 GB file auf der internen. Er zeigt auch irgendwie schon an dass es auf der externen ist obwohl da nichts ist.
 
Bei der Performance hat sich auch gut was getan.. ^_^


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab grad auch paar games auf meine sd karte verschieben lassen wie zb. real racing 3 da wird nur die app selbst verschobn aber die 1gig daten von RR3 sind immer noch auf dem internen speicher. Tolles Update :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist normal. Es wird immer nur die App verschoben nicht die dazu gehörigen daten. Somit ist es in den meisten Fällen keine sonderliche Entlastung für den Speicher... aber immerhin
 
123shorty schrieb:
Bei der Performance hat sich auch gut was getan.. ^_^


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Was heißt für dich gut?
 
Es gibt aber immernoch das Vodafone LTE Problem :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten