Update auf Andorid 4.4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxisSpieler

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Da die LTE+ Version schon das Android 4.4.3 bekommen hat wollte ich Fragen ob das Galaxy S4 mit LTE auch noch das Update bekommt oder war es das mit dem Größeren Updates?

(Wäre nämlich schade wenn ich das Falsche gerät gekauft habe ...)
 
Also 4.4.4 kommt sicher noch, vermutlich wird 4.4.3 deswegen einfach übersprungen. Aber das wird auch kein großes update sein. Das nächste große ist dann Android L und da ist es ungewiss, welches Gerät überhaupt unterstützt wird.
Und und falsch ist das Gerät bestimmt nicht. Und wenn es auf offiziellem Weg kein update mehr gibt irgendwann, dann eben mithilfe von Custom Roms.
 
Okay wäre gut wenn man noch das 4.4.4 bekommt...

Mein erstes Smartphone das HTC One S war ein "Fehlkauf" dafür gabs nämlich keine Updates mehr und spann zum Schluss nur noch herum ...
 
Wenn hier

05/08/14 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts [Aktuell I9505XXUGNG8 für DBT]

was bzgl. 4.4.3 oder höher steht, dann wirds auch was geben. Wann Samsung 4.4.3 oer 4.4.4 raus bringt, liegt an denen. Vermutlich erst wenn man das Note 4 und Galaxy Alpha released hat. Das wäre ja bald. Also rechne ich frühestens Ende September damit.

Da das aber alles Spekulation ist und es keine handfesten News dazu, mache ich hier dicht da keinen Mehrwert.:winki:


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
921
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.625
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten