Update 4.3 gestoppt ? Nur für o2 oder allgemein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chinon

Neues Mitglied
0
Heyho,

mein erster Beitrag dreht sich um das Update 4.3. Ich liebäugel seit geraumer Zeit mit der Gear.
Ich hab ein S4 und hab hier im Forum gelesen. das die Gear erst ab 4.3 kompatibel ist.
Immo hab ich 4.2.2 drauf und es ist kein Update verfügbar auf 4.3.
Also fix bei o2 angerufen und unsere Techniker meinten, es sei ein Rolloutstopp für das 4.3 Update da es Performanceprobleme gibt mit dem S4.
Jetzt vertraue selbst ich unseren Technikern nicht immer. Kann den Stopp jemand bestätigen ?

Freundliche Grüße
Chinon
 
Habe eine EPlus Firmware und bekomme ebenfalls kein update. Es gibt mehrere Berichte im Netz über Probleme mit 4.3 im Netz. In den USA haben mehrere Mobilfunkanbieter 4.3 gestoppt und ich vermute hier auch.
Samsung Galaxy S4: Ebenfalls Probleme mit dem Update auf Android 4.3 - AndroidPIT

PS: Das Geld für eine Gear kann man bestimmt auch Sinnvoller einsetzen ;) Das soll jetzt hier aber keine Diskussionen losbrechen!
 
Kann man. Für mich wärs auch nur ein Spielzeug :D Brauchen brauchs keiner, aber ist halt nettes Zubehör.
Danke für die Info über den Stopp
 
Das sind alle pure Gerüchte. Das aktuelle DBT Update ist nicht mal ne Woche alt - das sieht nicht nach gestoppt aus.

Deshalb hier zu. Firmwarespekulationen bringen aus den bekannten Gründen niemanden weiter. Wenn es ein Update gibt, werdet ihr es erfahren. Bis dahin könnt ihr euch im offiziellen Info Thread informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten