P
pitty1983
Stamm-User
- 193
Nein ist es nicht. Da spielen noch andere Faktoren eine rolle, wie zb. die vcore...
Gesendet von meinem GT-I9505
Gesendet von meinem GT-I9505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexanderI5800 schrieb:achja stimmt. Habe ich garnicht dran gedacht. sry, fail
Pegga schrieb:Servus,
also für mich ist der Octa Core eher Sinnfrei. Was ich so alles gelesen habe in Diversen Foren und Zeitschriften, ist es ja nicht einmal ein Echter Octa core, sondern 2 Quadcore (Einer ist sogar schlechter) Beide laufen nie Zusammen !!!
Der eine ist für Niedrigere dinge zuständig der Andere übernimmt die Niedrigen wenn höhere Angelegenheiten anfallen.
schakl schrieb:Samsung Galaxy S 4 with Exynos Octa-core: what's different?
Octa/Exynos hat laut engadget eine schlechtere Akku Laufzeit als S600.
Du solltest bessert deine Augen öffnen und mal nachlesen, bevor du derartig unpassende Kommentare abgibst. Die Info steht nach wie vor hier drin und wurde auch nie angezweifelt. Was gelöscht wurde waren 15 Beiträge über den Sinn oder Unsinn einer verbesserten Zeitlupe mit 60 FPS Kameras. Und das hat in einem Handy Vergleichsthread garantiert nichts verloren, da wir schon Threads dazu haben.AlexanderI5800 schrieb:Ja, aber wurde gelöscht, weil es hier nicht reingehört.
nobrain schrieb:Auch hab ich auf xda gelesen das sich die kamera hardware unterscheidet, und zwar die sensoren. die snap600 variante soll zumindest laut xda die ältere exmor r und die octa die neue exmor rs sensoren haben. unterscheiden sich auch miniamal in details und Qualität von fotos.
Die gibt's.marco köhler;5786642 schrieb:Hab jetzt nochmal das ganze Netz durchsucht, ich kann weder Hinweise finden, dass schon 1080p/60fps Videos mit dem s4 octa aufgenommen worden sind, noch, dass das jeh beworben wurde.
Es gibt lediglich oft die gleiche Meldung, dass erst 60fps von QUALCOMM beworben wurden und das dann doch wieder dementiert wurde. Samsung selbst hat laut Google nie etwas dazu gesagt, geschweigedenn beworben oder bin ich nur unfähig die Google suche zu bedienen? Von daher meine Meinung weiterhin, weder das eine noch das andere nimmt 60fps auf. Bin aber um andere info dankbar falls es eine gibt.