hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Was sagt uns das Ganze nun, der S600 ist doch der "bessere" SoC, wie ich schon erwähnte. Samsungs hats mit der Software noch nie gehabt. Ich bin jedenfalls das ich den Snapdragon drin habe. Auch wenn der 5410 etwas sparsamer ist. Was aber auch nur darin liegt, dass die Taktrate unter der des S600 liegt. Würde man beide gleichsetzen, würden beide identische Ergebnisse erziehlen. Wenngleich die Benchmarks dann noch ein wenig höher zugunsten des 5410 ausfallen würden. Aber who cares.
Auf die paar Pünktchen kann ich getrost verzichten und erfreue mich der doch sicher größeren Beliebtheit bei den Devs. Auch im Hinblick auf die Sourcen. Die rückt Samung ja nicht raus, somit müssen wieder propritätere Treiber für CM und Co. verwendet werden. Beim S600 siehts da besser aus.
Auf die paar Pünktchen kann ich getrost verzichten und erfreue mich der doch sicher größeren Beliebtheit bei den Devs. Auch im Hinblick auf die Sourcen. Die rückt Samung ja nicht raus, somit müssen wieder propritätere Treiber für CM und Co. verwendet werden. Beim S600 siehts da besser aus.