Unterschied zu dem normalen S4 und der Black Edition?

Ich habe das S4 Black Edition seit 2 Monaten und habe keine Beschädigungen am Gerät. Ich nutze es ohne Schutzfolie, Flipcover usw. Alles gut!!
 
Habe es seid ca 3 Monaten, nutze es ohne Hülle und kann auch keine Beschädigungen/Abnutzungen feststellen.
 
Ich hab das Gerät nun seit einer Woche.
Bezogen wurde es, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, von 1und1.
Das Smartphone hat kein Branding. Angezeigt wird bei der Abfrage die Bezeichnung "CSC: I9505YBTENB2" :)rolleyes2:).
Android ist 4.3 drauf, beim Verbinden mit Kies wird aber eine Updatemöglichkeit angezeigt.

Im Unterschied zum "Normalen" sind bei Meinem die Schwarz-Weiß-Wallpaper sereinmäßig vorhanden. Ich gehe davon aus, dass sich dies auch auf die Klingeltöne bezieht. Da ich aber nicht weiß, wie die spezifischen "Black-Edition-Töne" heißen, kann ich dass natürlich nicht überprüfen...

Im Prinzip gefällt mir das Gerät ganz gut. Von der Rückwand bin ich allerdings nicht vollständig überzeugt.
Aus der Distanz sieht sie ganz nett und auch kunslederartig aus. Allerdings erhöhen die in den Kunststoff geprägten "Nähte", aus der Nähe betrachtet, den Plastikcharakter. Da aber demnächst ein Schutz von Spigen "montiert" wird, kanns mehr (noch mehr...) egal sein.

Gruß
Bernd
 
Dann aber hoffentlich kein Neo Hybrid!?
Auf solch einen billig Plastik-Schutz kann man gerne verzichten.
 
Ich habe lifeproof Nüüd ;)
 
psycho-sonic schrieb:
Dann aber hoffentlich kein Neo Hybrid!?
Auf solch einen billig Plastik-Schutz kann man gerne verzichten.

dann sag mal welches spigen du, in verbindung mit der blackedition-rückseite, hast......
und dann zeig mal bitte gleich fotos von der front.
 
mubu6aru.jpg
Hier mein Problem mit der Rückseite!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja eigenartig aus.....
 
in der hosentasche o.ä. gehabt?

als ersatzteil bei mediamarkt/saturn ca. 11 euro
 
Habe meistens ne Silikon hülle drum
 
Habt ihr auch heute das neue Firmware update 44,03mb bekommen:confused:
 
Nein, aber vor ein paar Tagen. Das waren aber mehr MBs. So ca. 150, glaube ich mich zu erinnern. (Freies Gerät)
 
Auch freies Gerät
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405018280294.jpg
    uploadfromtaptalk1405018280294.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe das update auch bekommen.
 
Keine Ahnung. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Wahrscheinlich irgendwelche Systemverbesserungen für die Stabilität oder so.
 
Towelroot läuft nicht mehr
 
One klick root zu finden über forum suche "towelroot" aber hat sich wohl erstmal erledigt:D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Mal zurück zum thema:)
Ich habe mein s4 ehemals weiß auf black edition umgebaut
Gefühlt drei mal so wertig :thumbup
Ich habe leider ein Problem ne schöne passende Tasche zu finden aufgrund des gummirten Deckels welcher Schwierigkeiten macht bei den meisten Taschen :(
Benutzt jmd zufällig diese Tasche
nahudede.jpg

Die ist echt top nur leider muss ich das black edition da ziemlich rein quälen ein stani s4 passt super rein will sie nur ungern zurück geben aber vermute die wird sich nicht genug dehnen und auch bis dahin will ich mein s4 da nicht immer hinein pressen vlt benutzt jmd von euch die auch und kann mir was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
922
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten