Unterschied zu dem normalen S4 und der Black Edition?

Wann kommt denn endlich mal das Update auf Kitkat 4.4 für das Black Edition? Für andere S4 ist das Update schon raus aber für das Black Edition nicht warum?
 
Das ist so nicht richtig.
Ich habe die "Black Edition" (EU Version) und ich hätte seit ca einem Monat auf 4.4 updaten können!

Außerdem weiß hier keiner was für eine Version du hast.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
 
Eddy26135 schrieb:
Das ist so nicht richtig.
Ich habe die "Black Edition" (EU Version) und ich hätte seit ca einem Monat auf 4.4 updaten können!

Außerdem weiß hier keiner was für eine Version du hast.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

Ich habe dieses S4 Black Edition:

Mein S4 Black Edition mit 4.3:
Baseband: I9505XXUENAA
BUILDNUMMER:JSS15.I9505XXUENAA
KERNEL:3.4.0-2082040

noch was ist ein freies kein Provider gebundenes S4.

Weder bei Kies noch über die Updatefunktion im S4 kann ich Updaten. Es wird mir einfach keins zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Google ist das die aktuellste, deutsche 4.3 Firmware für die "Black Edition" Modelle aus dem Monat Februar 2014.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass dir das Update auf 4.4 per OTA oder Kies angeboten wird.
Denn wie schon gesagt, einigen "Black Edition" Modellen wurde das Update auf 4.4 schon angeboten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.413692.html

Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, dass es helfen kann das Update manuell anzustoßen.

Und zwar:
Gehe in den Anwendungsmanager und suche die App "FWUpgrade".
Lösche dort den Cache.
Versuche nochmal per OTA und Kies die Firmware zu aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy26135 schrieb:
Laut Google ist das die aktuellste, deutsche 4.3 Firmware für die "Black Edition" Modelle aus dem Monat Februar 2014.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, dass dir das Update auf 4.4 per OTA oder Kies angeboten wird.
Denn wie schon gesagt, einigen "Black Edition" Modellen wurde das Update auf 4.4 schon angeboten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.413692.html

Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, dass es helfen kann das Update manuell anzustoßen.

Und zwar:
Gehe in den Anwendungsmanager und suche die App "FWUpgrade".
Lösche dort den Cache.
Versuche nochmal per OTA und Kies die Firmware zu aktualisieren.

Naja egal habe den Cache gelöscht geht aber trotzdem nicht. Dann warte ich halt.
 
Was ist denn nu mit dem update??
 
Hi Saukopf (lustiger Name btw)

für "unsere" Deutsche Black Edition mit der CSC "DBT" gibt es noch keine neuere FW... einfach mal warten und Teetrinken...

Du könntest Dir natürlich die O2 gerbrandete 4.4.2 FW per ODIN aufspielen, oder auch die Schweizer Version soll gut laufen, ABER es könnte sein das Dein Knox Void Flag gesetzt wird.

Ich warte auch auf die 4.4, aber wenn ich mal ehrlich bin, läuft mit der 4.3 alles rund, habe keine Probleme festgestellt, mir fehlen zwar ein wenig die Rootrechte die ich am S3 hatte, aber dafür werde ich nicht die Garantie riskiren.

Was fehlt Dir den extrem an der 4.3, oder ist es nur der Drang nach der neuesten FW?

Ciao

Edit, auch ein tägliches Nachfragen wird die Verfügbarkeit einer 4.4.2 FW für die DBT version nicht beschleunigen....
 
Bin wohl einer von denn update Junkies (^_-)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:32 Uhr ergänzt:

Ich höre immer Knox.
Wo oder wie kann ich das sehn ob sich am "Knox" sich was verändert hat?!
 
denke jetzt wird es in dem Thread off topic:

aber wenn Du ein Junkies bist dann flasche doch selbst, wenn Du nur wegen dem Drang nach dem neuesten Update es haben willst.

Ich bin mittlerweile auf dem Stand, der auch beim S3 gar nicht so schlecht gewesen wäre: "Never touch a running system" dort ist dei 4.2 auch besser gelaufen als die 4.3 die 4.3 hatte mehr Ruckler...

So warte ich eh erstmal ab ob eine neue FW Verbesserungen bringt, Ausserdem bin ich bis Ende Juni auf Geschäftreise in Asien, und da werde ich bestimmt kein Udpate machen, wäre ja der Worstcase wenn was daneben geht, ohne privates Handy mit MP3 und Whatsapp zu sein.

Trink ein Bierchen und warte....

EDIT:

lade Dir die App "Phone Info" dann siehst Du deine SW Stände, CSC Knox....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saukopf
Ich habe auch die S4 Black Edition (EU Version) als DBT und warte auch auf die 4.4.2 Version.Bei Kies wird mir nur die $.3 angezeigt und bei sammobile.com ist für die Black Edition fürs DBT auch nur die 4.3 Version. Also heißt es abwarten.Aber was ich nicht verstehe ist warum für Die Black Edition noch kein 4.4.2 fürs DBT raus ist aber für Provider wie O2 schon? Normalerweise doch erst fürs DBT und dann für die Provider oder? Und was ich noch wissen wollte ist was die neue 4.4.2 Version bringt im gegesatz zur 4.3 Version? Würde mich sehr um Eure Antworten freuen. Gruß
 
Kann ich die gleichen roms beim galaxy s4 black edition brauchen wie bei dem normalen Galaxy s4 gti9505
 
Jap

Eigentlich nehmen oder benutzen ;)
 
Bin auch Besitzer eines S4 Black Edition.
Habe Android 4.3 und auch noch kein update verfügbar.

Hätte jetzt mal eine ganz andere Frage. Bin sehr unzufrieden mit der Kamera vor allem was das fokussieren von relativ nahen Gegenständen angeht das ging bei meinem iphone 4 1000 mal besser. Auch bei künstlichem Licht wird das Bild ziemlich matschig. Hat jemand ähnliche Probleme und weis ob diese Probleme mit 4.4.2 ein Ende haben?

Grüße Simon
 
Hast du die Schultzfolie von der Linse abgemacht?
 
Hallo kann mir einer mal bitte die Hintergründe und ui töne + klingeltöne vom black edition hier hochladen :)
Herzlichen Dank
 
Danke :) Hintergründe sind vollständig suche aber noch die Klingeltöne ich habe im Netz 4 stück gefunden sind das nur die 4 oder gibts noch mehr? Und wie sieht das mit den ui Tönen aus sinds die selben wie beim Standard s4 ?
Kann mir vlt jmd mal den Sounds ordner aus einer Black edition rom extrahieren und hoch laden
Besten Dank
 
Kann jemand bestätigen, dass an den Rändern der Rückseite die obere Beschichtung abgeht??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten