P
Povver
Gast
Ich schaue mir meins nachher mal genau an. So mit bloßen Auge kann ich nur das mit den lila streifen sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcane schrieb:Wer kam auf die Idee so einen blöden Thread zu eröffnen? Nachdem ich mir das alles jetzt durchgelesen hab, bin ich nur noch auf Fehlersuche am Display. Danke!
So, das hab ich bei mir feststellen können: Wenn ich Helligkeit auf voll stelle und auf dynamischer Kontrast, hab ich ein sehr helles weiß, nichts läuft ineinander über, Blickwinkel ist topp, grau ist grau und schwarz ist schwarz. Also eigentlich keines der genannten Probleme. Auch wenn ich durch die Einstellungen scrolle, kann ich absolut keinen Farbverlauf feststellen.
Warum er mir allerdings die Helligkeit bei sehr hellen Seiten ein Stück runter regelt, ist mir schleierhaft. Das passiert nicht nur bei Chrome oder dem normalen Browser, sondern auch, wenn ich z.B. die Dropbox App öffne oder mir ein weißes Bild an schaue
Schalte das "Feature" doch einfach aus. Einstellungen -> Mein Gerät -> Anzeige -> Automatischer Kontrast.Arcane schrieb:Warum er mir allerdings die Helligkeit bei sehr hellen Seiten ein Stück runter regelt, ist mir schleierhaft. Das passiert nicht nur bei Chrome oder dem normalen Browser, sondern auch, wenn ich z.B. die Dropbox App öffne oder mir ein weißes Bild an schaue
Arcane schrieb:Appdated hat beim S4 eine Helligkeit von 475 cd/m2 angegeben, wobei die zwischen maximaler und automatischer Helligkeit differenzieren. Bei auto haben die einen Wert von 313 cd/m2 angegeben.
Arcane schrieb:Appdated hat beim S4 eine Helligkeit von 475 cd/m2 angegeben, wobei die zwischen maximaler und automatischer Helligkeit differenzieren. Bei auto haben die einen Wert von 313 cd/m2 angegeben.
droit schrieb:475 cd/m2 ???????????????????????????????????
nie im Leben.
Bei 2 Geräten, die ich in der Hand hatte, war bei manueller Einstellung auf MAXIMUM der screen gerade etwas heller als beim S3.
Einmal lag ein HTC One daneben, das deutlich heller.
romeon schrieb:naja, so richtig sonnig wars jetzt heute aber auch wieder nicht, oder?
Alphaflight schrieb:Auch kein Lila "schmieren" im zb. Kontakte Menu?
https://www.dropbox.com/s/gsxlxllpvrghql6/20130430_084929.mp4
Man achte zb. auf die dicken balken
KcZ schrieb:Ich hab zwar 'en verfärbtes display, aber SOLCHE schlieren habe ich definitiv nicht.