A
AdroidFreak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
mircN schrieb:Ist mein Display nicht ganz so gut, oder haben das alle?
Ist bei mir nicht so. Bei meinem Display habe ich auch in Sachen Blickwinkel absolut nichts auszusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mircN schrieb:Ist mein Display nicht ganz so gut, oder haben das alle?
mircN schrieb:Hallo,
Mein Display ändert ständig die Helligkeit.. Wenn ich zum Beispiel auf einer hellen Seite bin und die Notificationbar runterziehe und wieder hoch sieht man wie er die Helligkeit negativ verändert und das Bild gräulich wird.. Es sieht einfach SCHEISSE aus wenn er das runterreguliert. Das ist nicht nur beim Browser so, sondern überall und stört.. Hat jemand das selbe Problem? Kann das irgendwie umgehen?
Beim Display stört mich außerdem, dass das Display schon bei kleinster Neigung total die Farbe ändert, ist bei meinem S3 nicht so, dort bleibt der Blickwinkel stabil und ändert sich nicht so extrem.. Ist mein Display nicht ganz so gut, oder haben das alle?
MarioTiemann schrieb:Geh mal in die Einstellungen unter Mein Gerät und dann Anzeige, dann Bildschirmmodus und nimm den Harken von Anzeige optimieren weg. Vielleicht liegt es daran. Das verändert je nach Bild den Kontrast & die Helligkeit. Vielleicht hilft das bei dir.
schakl schrieb:das ist ganz normal bei amoled, kenn das von meiner PS Vita. Sieht man nur wenn es zB stock dunkel ist und bei schwarzem Screen die Displaybeleuchtung an ist.