Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
droit schrieb:Mal sehen, vielleicht macht es Samsung ja diesmal richtig.
droit schrieb:Hi,
konnte heute ein S4 in einem Vodavoneshop "testen". Hatte Helligkeit insgesamt und Helligkeit Browser auf Maximum gestellt.
Bin stark enttäuscht, das Weiß der Internetseiten ist ein helles Grau. (Aus der Erinnerung heraus nicht viel besser als beim S3).
Konnte im Vergleich dazu das HTC One sehen, hier war die Seite im Browser richtig weiß.
droit schrieb:Hi,
konnte heute ein S4 in einem Vodavoneshop "testen". Hatte Helligkeit insgesamt und Helligkeit Browser auf Maximum gestellt.
Bin stark enttäuscht, das Weiß der Internetseiten ist ein helles Grau. (Aus der Erinnerung heraus nicht viel besser als beim S3).
Konnte im Vergleich dazu das HTC One sehen, hier war die Seite im Browser richtig weiß.
Ansonsten ist das S4 von der Haptik und der Erscheinung Klasse, und SPÜRBAR leichter als das One.
Aber dunkler
Habe ich irgendwas übersehen???
droit schrieb:@ Socom
das Einstellungsmenü ist beim S4 in verschiedene Bereiche gesplittet, ist beim ersten Blick etwas unübersichtlich.
Wo könnte ich "automatischer Bildschirmton" oder Stromsparmodusfinden?
Oder müsste bei Gelegenheit noch mal in den Shop.
Gute Frage. Hab leider noch keins.
Gibt es eine Möglichkeit, diese automatische Browser-Helligkeitsreduzierung zu deaktivieren? Kann derzeit nicht selber testen, da ich das S4 erst morgen bekomme.ignos schrieb:also wenn man in den Browser geht, dunkelt er ein wenig ab. Alle einstellungen schon angepasst, aber das mit dem Browser bleibt.
Ist nicht viel was abgedunkelt wird, aber man sieht es wenn man direkt vom Homescreen in den Browser geht und zurück.