Unregelmäßige Leuchtkraft / Burn In / Striche / Displayverhalten beim S4

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War in den letzten tagen in mehreren elektroniklaeden.
Von 4 gesehenen s4 hatte genau eins ein gutes display.
Bei einem war das bild viel dunkler und gelber, beim anderen extrem von oben nach unten verfaerbt und das andere hatte selbiges nur weniger stark ausgepraegt.

Ganz ehrlich, das s4 ist muell.
Telekom wuerde meins zwar tauschen, aber wer sagt mir das es nicht denselben fehler noch schlimmer hat oder andere?!

Ich bin absolut unzufrieden und sauer!

Ps:
Telekom darf das neue s4 nicht auspacken, also ist es wieder lotto...

Zuletzt bearbeitet:
@heavor

Das ist ja mal Übel. Aber solche Unternehmen gibt es überall die sich auf biegen und brechen quer stellen.

Ich hoffe mal das mein Gerät (Kommt in ca 2 Wochen) aus einer Fehlerfreien Produktionsreihe stammt. Denn ich habe genau auf das was dir wiederfahren ist, keine lust.

Bei den ganzen "Krankheiten" was es haben kann und was man hier nachliest zur zeit wird einem da echt bange ^^.

Hm, ist es normal, dass das weiß leicht gelbich erscheint, wenn man auf das Dispaly guckt, wenn man das ganze aber leicht nach oben/unten/links/rechts kippt, das weiß wirklich weiß ist?
Ist mir eben im playstore aufgefallen. Ich hatte das Handy die ganze Zeit so in der Hand, das es leicht nach rechts gekippt war. Als ich es dann wieder gerade gehalten haben, war der Unterschied deutlich zu erkennen.
Im gekippten Zustand waren die tiles im store weiß, im gerade Zustand eher beige.

Hab auch alle 4 Bildschrimmodi und alle Helligkeitsstufen ausprobiert - das Problem bleibt immer das gleiche...

Sobald ich meine Kamera da habe, probiere ich das mal zu knipsen. Ist das ein Einzefall oder Normalzustand?

Info zu meinem S4:
Keiner Mängel vorhanden! :thumbup:

Auch nich das Kippdings?

SEBO3000 schrieb:
Hm, ist es normal, dass das weiß leicht gelbich erscheint, wenn man auf das Dispaly guckt, wenn man das ganze aber leicht nach oben/unten/links/rechts kippt, das weiß wirklich weiß ist?

Ist bei mir auch so

Da der Thread in letzter Zeit zu sehr in OT abgedriftet ist, haben wir Moderatoren uns dazu entschlossen, ihn zu schließen und einen Neuen aufzumachen.
Bitte beachtet, dass der neue Thread stärker unter Beobachtung steht und es dort auch härtere Konsequenzen gibt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/418838-der-displayprobleme-thread.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: abemann, do_lehmi, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.