myreality
Enthusiast
- 3.898
Nein.
Du hast ein fehlerhaftes Display, tausch es um.
Du hast ein fehlerhaftes Display, tausch es um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keks91 schrieb:Wo kann ich die Testbilder downloaden?
AgentMax schrieb:Schön. Dann ist es wirklich weg. Allerdings ruckelt dann das System bei mir. Gerade wenn man die Homescreens etc durchschaltet.
KcZ schrieb:War heute mal im expert klein bei uns.
Das s4 was da lag war ja schon jehenseits von gut und boese.
Das display war gesamt gelblich und dunkel.
im untern drittel war es richtig rot.
Das kann doch nicht sein.
Ist samsung wirklich so unfaehig?
Laut Recht darfst du es entscheiden, sofern die Neubeschaffung eines gleichen Geräts nicht mit unverhältnismäßigen Mehrkosten verbunden ist. Das komplette Display tauschen zu lassen wird auch recht teuer, von daher würde ich nicht sagen, dass ein Neugerät unverhältnismäßig teurer ist.Zitat von evenfunky
lt. recht darf der Händler entscheiden, ob Nachbessern (2x) bevor er Dir ein komplett neues gibt.
Versuche es trotzdem, meistens sind die kulant.
Denk dran ;-)
Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück.
Viel Erfolg!
greks schrieb:Galaxy S4 Display Technology Shoot-Out
Die maximale Helligkeit ist bei Auto-Brightness höher, als im manuellen Modus.
475 cd/m2 bei Auto und 355 cd/m2 bei max. manueller Einstellung.
Das Display wird zu heiß bei dauernd 475, deswegen kann dieser Wert nur auf automatischer Einstellung erreicht werden, da das S4 dann automatisch runterregelt, wenn es heiß wird.
Wie gesagt, der absolut maximale Wert wird nur im Automatikmodus erreicht. Bei manueller Einstellung hast du einen ca. 35% niedrigeren Wert als mit maximaler Helligkeit im automatischen Modus.