Unlock A1 nach 3 tagen ergebe ich mich

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
Hy,
bin wieder auf Android umgestiegen das Problem ist das ich es nicht Unlocken kann ... Ich bin schon so weit das ich Zahlen würde ...

Nach 3 Tagen bitte keine ... suchfunktion, google etc fragen ... antworten.

Es ist ein A1 Lock GT-I9505 ... Falls jmnd einen Weg kennt der Funktioniert egal ob Free oder PAY einfach posten bitte.

Root - Ja, Odin
GalaxSim Unlock - Probiert aber Funkt nich

Danke

MfG
Niko
 
hallo

was hast du für ein problem ?
 
Nein funkt nicht ...wenn ich *#0011# und dann menu -> back, menu -> input key 1, menu -> back, dann kommt nicht das feld zum auswählen
 
Geklaut oder was? :p
 
Warum geklaut?
 
DoN schrieb:
Nein funkt nicht ...wenn ich *#0011# und dann menu -> back, menu -> input key 1, menu -> back, dann kommt nicht das feld zum auswählen

Irgendwas machst du falsch.
Ich habe ein AT&T Simlock genau mit dieser Methode beim ersten Mal sofort unlocked.
 
@greks

Ich finde es nicht so toll, wenn gleich solche Aussagen getroffen werden. Es ging um ein technisches Problem.
 
Etwas mach ich sicher falsch aber was??? Keine sim drin neustart -> dial -> *#0011# -> service -> menu -> back -> menu -> key -> 1 -> ok -> menu -> back ... Und dann kommt niks mehr ... Ich verzweifle langsamm wenn ich zuhause bin poste ich mal paar bilder ...


Vl noch gut zu wissen

Version: 4.2.2
Kernl: 3.4.0-768421

Edit: warum glaub ihr das es geklaut ist? Ich hab hier die rechnung -.- habs bei A1 gekauft weil papa genug punkte hatte ich aber T-Mobile nutze -.-
 
Mach mal eine sim rein die gesperrt ist. Und drück einfach da wo er dich nach dem freischaltcode fragt auf abbrechen. Und versuch es dann
 
Bitte auf meinen Smilie achten leute... Außerdem hat doch Simlock eh nix mit Diebstahl zu tun, oder wie seh ich das? :E
 
hy habe das gleiche Problem habe auch ein A1 Lock GT-I9505 hab das da ausprobiert aber es funktioniert nicht !! habe Root und die Basisbandversion: l9505XXUBMF8


mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet:
DoN schrieb:
Nein funkt nicht ...wenn ich *#0011# und dann menu -> back, menu -> input key 1, menu -> back, dann kommt nicht das feld zum auswählen
Diese Sicherheitslücke wurde mit der MEA geschlossen.

Mit jedem Modem, das älter als MEA ist, sollte es gehen. Ein Austausch vom Modem alleine reicht.
 
sim rein und dann probiert funkt nich ... ich glaube langsamm das das vergebens ist werd 150€ blehen müsen ...

MEA? kann man das ändern ? glaube nicht oder ? was tun jz ? ab zu A1 und 150€ blehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes modem flashen und dann mit deiner Methode entsperren
 
hättest du vl einen link ? bzw Tutorial ?
 
heinz3003 schrieb:
was haltet euch davon ab ??
LOL

Vielleicht die Tatsache, dass eine andere Firmware nichts an einem SIM-/NetLock ändert?!

Wie wenig Plan hast Du eigentlich von der Materie?
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau und andvol

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.129
juni
J
Zurück
Oben Unten