Unlock A1 nach 3 tagen ergebe ich mich

Also einfach ne andere fw "rooten"
 
Ich möchte ja nicht der Böse hier sein, aber eine FW hat mit einem SIM Lock nichts zu tun. Eine freie FW kann nur ein Branding entfernen/erset´zen, mehr aber auch nicht!

mfg
Andy

P.S: Wennst selbst nicht weiter kommst, frag halt mal bei einem Handytürken nach, vielleicht bringt der was zusammen!
 
Er flasht eine ältere Firmware mit dem alten modem und kann dann den dialer trick anwenden
 
DAS kann er probieren. Aber wie gesagt, eine freie FW zu flashen entfernt noch keinen SIM Lock.
 
Das stimmt
 
amo66 schrieb:
Er flasht eine ältere Firmware mit dem alten modem und kann dann den dialer trick anwenden
Wozu 'ne ganze Firmware wenn das Modem reicht? Geht viel einfacher/schneller.
 
ah keine lust mehr modem flaschen weich ich nich wie hab bereits den "odin root" ich geh einfach morgen zu A1 zahl 150€ und gut ist -.- muss halt nur schaun wie ich wieder normal mach und dann mach ich wieder root

danke euch trozdem :)
 
@enots geht natürlich auch.

Flash hald schnell ein anderes modem und machs mit dem dialer trick
 
Dann probier es doch vorher mal in einem Handyladen!!! Da zahlst sicher keine 150!!!
 
Ich staune das der fred noch offen ist.
Ist doch sehr grauzonig... .
 
Ist in Österreich erlaubt. Also passts. Sonst kann mich der TE per Pn fragen
 
das problem ist das ich fast nie an einem PC bin da ich sehr viel unterwegs bin werd aber schauen werd nach 22uhr ca 1-2stunden zeit haben vl mal modem flaschen auf die schnelle wenn ich was shcnelles finde wenn nich bleibt mir nichts weiter über ... was haltet ihr von den IMEI Online entsperr sachen ?
 
Wenn dann bei sammobile
 
In Österreich ist unlocken erlaubt!
Nur bei euch Deutschen ist das etwas "problematisch" ;)
 
Ich hatte Bis gestern auch ein A1 Lock drauf aber ganz easy auf www.sim-unlock.at entsperrt.
Imei per Mail hinschicken und innerhalb 48 h bekommst du den Freischaltcode per Mail zugesandt.
Kostet genau 25 €



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir auch auf der Seite einen code via paypal gekauft. Hat 10 Minuten gedauert und funktioniert einwandfrei. I9505 jetzt ohne a1 simlock :)
 
Ich denke, dass die 150€ besser in einem Grammatikkurs angelegt wären ?
 
na dan werd ich dan heute das Entsperren bei www.sim-unlock.at bei meinem S4 mit A1 Lock auch gleich ausprobieren !! und wie funktioniert das dort bekomm ja dan nen Entsperr-Code und wo muß man den dan eingeben das das S4 Ensperrt ist ??


mfg.markus
 
Hallo!

Also ältere Firmware mit dem alten modem flashen und dann unlock laut der Anleitung mit den Service Menü funktioniert nicht! :mad2:

Hab es gerade ausprobiert S4 auf T-Mobile Österreich Gelocket...

Leider mußte ich es dann auch über www.sim-unlock.at Entsperren lassen...

mfg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.129
juni
J
Zurück
Oben Unten