Umzug aufs S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M tha MaN

M tha MaN

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Leute.

Ich nutze noch ein Note 2 aber werde in den kommenden Tagen aufs S4 umsteigen.

Telefonnummern sind bei google, die krieg ich wieder.

Wollt nur wissen wie ichs mit den Speicherständen von Spielen machen soll, wie krieg ich diese Daten rüber aufs S4 ?
 
Oder Helium, das hab ich bei meinem Umzug vom S2 aufs S4 verwendet. Lief auch problemlos.

Da ich das S4 erstmal nicht rooten wollte fiel Titanium aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, mit Titanium Backup klappts auch wenns unterschiedliche Handymodelle sind ?

Das is ja cool, dachte immer das muss auch auf dem gleichen Handy(modell) wiederhergestellt werden.
 
Habe bis eben mein S4 eingerichtet, kam vom S2. Absolut geil, alles läuft einwandfrei, kein App stürzt ab. Titanium Backup ist echt die beste App!! :)
 
Hasu nen titanium backup erstellt oder nen nandroid backup und dann per titanium aus dem nandroid backup die Sachen wiederhergestellt?
 
M tha MaN schrieb:
Ach, mit Titanium Backup klappts auch wenns unterschiedliche Handymodelle sind ?

Das is ja cool, dachte immer das muss auch auf dem gleichen Handy(modell) wiederhergestellt werden.
Hat ja nichts mit dem Handy zu tun. Ist halt Android und das ist bei allen eigentlich gleich. Du gehst in den Bereich Stapelverarbeitung, wählst die Apps etc. aus und speicherst diese. Fertig.
Fragen zu Apps bitte weiterhin im App Bereich stellen.

- Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten