HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Muss jeder selbst für sich entscheiden, keine pauschalen Urteile Bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UKW-Empfänger nachträglich nachrüsten geht eher nicht da zusätzliche Hardware erforderlich ist und "nur" Software bzw. eine App reicht da nicht.chris tablet schrieb:...S4...UKW Empfangsteil ...nachgerüstet?...
Einfach zurück geben, habe ich auch gemacht. UKW-Radio hielt ich in so einem Gerät für selbstverständlich, ähnlich wie die Rücksitze im neuen Auto. Da würde ich auch nicht auf die Idee kommen das die vielleicht nicht dabei sind.Arius schrieb:...Bin heute draufgekommen das der UKW-Radio fehlt.
Für mich war und ist der Radio sehr wichtig,ich überlege mir das S4 wieder zurück zu geben denn fast 500.-...
chris tablet schrieb:Also nach meiner Meinung müssen diejenigen die ein Radio für unwichtig halten, wohl Autofahrer sein welche ein Autoradio besitzen.
.
Fast alles was da bisher an Neuerungen nach RDS inkl. TMC gekommen ist (DAB, DAB+ usw.), ist nicht wirklich interessant. Da habe ich schon einiges an Geld versenkt und bin letztendlich immer wieder beim klassischem UKW gelandet. Solange sich da nicht Weltweit einheitlich was ändert, kann man nach meiner Meinung die mehr oder weniger nationalen Lösungen vergessen.Alad schrieb:FM Radio ...Eigentlich nur Audio ...RDS 2.0 im Anmarsch ...Soll höhere Datenrate und mehr Funktionen haben ...wie der Fernseh-Teletext aber modernere Ausgabe...