myreality
Enthusiast
- 3.898
Nö ist es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinem Namen machst du aller Ehre.attackman schrieb:Also echt Locutus man kann sich die Probleme auch einreden ^^
Im Urlaub hörst du also irgendwelche ausländischen Sender wo du dann extrem viel verstehst oder xD?
Und beim renovieren ist ja wohl ein richtiges Radio besser weil, Stöpsel im Ohr stören und der Lautsprecher bei Handys suckt.
Folglich sind beide Punkte von dir nichtig.
Emess schrieb:Kenn ich. Ich bin aber auf eine Bestimmte Frequenz angewiesen.
Wenn zb. ein Convent per ukw in die nähere Umgebung gesendet wird.
Emess schrieb:Wollte mir die nächste Woche das S4 besorgen. Heute habe ich herausgefunden, dass kein Radio verbaut ist. Welche Möglichkeiten softwaremäßig habe ich wenn ich von Zeit zu Zeit mal drauf angewiesen bin?
Vom HTC ONE bin wegen des Akkus abgekommen. Langsam scheint mir das klügste zu sein, beim S2 zu bleiben.
Soviel zur Innovation <Sarkasmus aus>
bvbsoccer schrieb:Gott sei dank hab ich in meinem neuen Tarif 2GB Datenvolumen, das sollte reichen für zwischendurch mal Radio hören
Locutus99 schrieb:Hmmm,
dann eben nicht. Ich wollte vor ca. 6 monaten mir ein S3 LTE zulegen, aber ohne Radio geht das ja gar nicht. Ich dachte mir dann warte ich halt auf das S4 Na dann eben auch nicht! Ich werde mir definitiv kein Handy ohne Radio kaufen.
Im Urlaub am Strand und bei schlechter Netzabdeckung ist das Radio für mich unverzichtbar. Als ich renoviert habe brauchte ich das Radio 14 Tage lang jeden Tag. Da ich über meinen Provider keine Netzabdeckung hatte.
Gruß
sstevens schrieb:Der Hammer ist auch das Voting hier. Die mehrheit kann auf ein UKW-Radio verzichten. Haben die überhaupt die App gefunden und verstanden wozu das gut ist? Unfassbar.