UKW-Radio, Wichtig oder unwichtig?

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie wichtig ist euch das UKW-Radio im S4?

• Wichtig

Stimmen: 150 43,9%
  • Ist mir egal

Stimmen: 64 18,7%
  • Unwichtig - ich benötige es nicht

Stimmen: 128 37,4%

• Umfrageteilnehmer
    342
Das werden wir sehen, und zwar am Samstag. Und wenn nicht dann werde ich auf das Note3 warten, ist mir eh lieber. Und woher wisst ihr eigentlich ob das S4 einen Radio hat oder nicht, hat von euch jemand schon einmal das S4 in der Hand gehabt.
Habe soeben eine anfrage an Samsung per Email gesendet ob das S4 einen UKW-Radio hat oder nicht, mal sehen wie lange die brauchen werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Und woher wisst ihr eigentlich ob das S4 einen Radio hat oder nicht, hat von euch jemand schon einmal das S4 in der Hand gehabt.

Wahrscheinlich so ziemlich jeder hier, der nicht gerade aufm Dorf wohnt. Das S4 liegt in den meisten ordentlichen Geschäften als Aussteller bereits seit Ende der letzten Woche aus, da dürften wohl schon so einige mit rumgespielt haben.

(Und nein, es heißt NICHT "der Radio.")

bergerstrasse schrieb:
Das werden wir sehen, und zwar am Samstag. Und wenn nicht dann werde ich auf das Note3 warten, ist mir eh lieber. Und woher wisst ihr eigentlich ob das S4 einen Radio hat oder nicht, hat von euch jemand schon einmal das S4 in der Hand gehabt.
Habe soeben eine anfrage an Samsung per Email gesendet ob das S4 einen UKW-Radio hat oder nicht, mal sehen wie lange die brauchen werden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hättest du dir Post #52 angesehen, hättest du dir die Anfrage sparen können.
Der Lars hat 2 Geräte da - bei beiden ist KEIN UKW-Radio drin.

c ya
MOD

o2 Shop in Frankfurt hat es schon da, er darf es mir aber nocht nicht zeigen erst am Samstag :mad::mad: und er sagte mir es hat leider kein Radio und damit hat sich das S4 bei mir erledigt. Also doch das Note3 :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366883093830.jpg
    uploadfromtaptalk1366883093830.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 451
Und wenn das Note 3 kein Radio hat? :rolleyes:

Das werden wir sehen, und wenn nicht andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

War heute bei Saturn und musste feststellen, dass das S4 tatsächlich kein UKW-Radio hat!!! Radio hat man überall, Auto, Wohnung, natürlich auch wenn man unterwegs ist (Streaming ist vor allem im Ausland ein Problem). Deshalb habe ich sofort auf HTC one umgesattelt und bin nun über die Wahl sehr zufrieden.

Auch eine sehr gute Wahl. Ab jetzt muss man langsam wieder schauen, welche Features für einen selbst wichtig sind. Da ich persönlich kein Ukw Radio brauche, habe ich mir heute das S4 geholt. Auch wenn ich mir große Sorgen um die Qualität des S4 mache.
Aber das One hat schon einen krassen Sound, das muss ich neidlos zugeben.

Ohne FM-Radio....das geht gar nicht !!!!!
Auch aus diesem Grund habe ich auf das iPhone verzichtet. Heute sind viele Gründe dazugekommen....
Ich höre jeden morgen in der S-Bahn bzw. Bus FM-Radio ohne das Datenvolumen des Internet anzugreifen. Außerdem sind im Internetradio auch viele Aussetzer...
Deshalb ist das Samsung Galaxy S4 für mich gestorben...

Musst du in Zukunft halt neidvoll gucken :D

Moin, für mich ist es egal, mein Bluetooth Kopfhörer von Sony hat es und auch da höre ich kein Radio, ansonsten das S4 abgeben oder entsorgen.:flapper::scared:

Bitte keine Diskusionen - nur persönliche Meinungen.

Radio ist für mich ein muss. Deswegen bleibe ich beim S3.

Orpheus_69 schrieb:
....oder genüsslich mit dem One Radio hören :flapper:

Ja, wenn du dir das One holst, musst du nicht neidvoll gucken. Für alle, die auf Musik stehen ist das sicher die bessere Alternative.

A D Essler schrieb:
Musst du in Zukunft halt neidvoll gucken :D

Es gibt ja auch andere Alternativen, oder Samsung "bessert" in dieser Hinsicht nach.....

Habe es bisher sehr selten bis gar nicht benutzt. Daher fehlt mir auch nicht wirklich etwas.
Zusätzlich habe ich jetzt die Spotify Option beim rosa Riesen. Ergo höre ich darüber dann Musik. News gibt es ja mit dem Smartphone auf genug anderen Wegen.

Gruß

Ich hab leider erst jetzt, wo ich das S4 in den Händen halte, dass es kein UKW-Radio mehr hat. :mad:

Für mich ist das ein absolutes No Go. Das Radio habe ich täglich ca. 2h (unterwegs mit den Öffis) genutzt. Das ist nun vorbei? Ich bin echt enttäuscht.

Es gibt wahrscheinlich auch keine Möglichkeit das zu ändern, oder?

Falls nicht, verkaufe ich wahrscheinlich das S4 wieder. Echt schade. :sneaky:

Wieso verkaufen? Gib es doch einfach zurück.

Oder benutze ein Sony Mw1 als Headset. Da ist das Radio mit drin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: p-i-q