I
ichlernungern
Erfahrenes Mitglied
- 35
Glaub nicht alles was du liest, das ist eine Fehlinformation, von einem Samsungmitarbeiter bestätigt.Laut Technischen Daten gibt es doch ein UKW radio weshalb die aufregung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub nicht alles was du liest, das ist eine Fehlinformation, von einem Samsungmitarbeiter bestätigt.Laut Technischen Daten gibt es doch ein UKW radio weshalb die aufregung?
jogyma schrieb:Laut Technischen Daten gibt es doch ein UKW radio weshalb die aufregung?
A D Essler schrieb:Es ist ein 729€ teures Topgerät *bohr in der Wunde*
Wir werden sehen, ob es ein Modul hat. Vielleicht ist es auch nur heiße Luft.
Pogo-Air schrieb:Ich glaube, es liegt nicht an dem 1 EUR, sondern es war einfach kein Platz mehr. Statt dessen gibts jetzt ein Thermometer, mit dem ich ständig die Temperatur in meiner Hosentasche aufzeichnen kann.
dankort1 schrieb:Des Galaxy S4 hat kein Radio mehr!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Überraschenderweise wird beim Samsung Galaxy S4 auch ein UKW-Radio integriert sein. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, das neue Galaxy-Modell würde den Empfang analoger Radioprogramme nicht mehr unterstützen.
A D Essler schrieb:Es ist ein 729 teures Topgerät
bergerstrasse schrieb:Aber laut der seite pdadb.net haben beide S4 einen Radio.