Trotz "Stumm", Vibration bei Anruf und SMS

Andronik3000

Andronik3000

Stamm-User
201
Hallo Leute.


Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen: Ich hab mein S4 auf Stumm gestellt und trotzdem vibriert es beim Eingang einer SMS als ob es auf "vibrieren" eingestellt ist. Bei eingehenden Anrufen ist es ähnlich. Wenn ich einen eingehenden Anruf habe und nicht ran gehe vibriert das S4 kurz sobald der Anrufer dann aufgibt und auflegt.

Kennt jemand dieses Phänomen und hat eine Lösung oder kann mir die Ursache dieses Verhaltens erklären?
 
Sa gibt, in den Quicksetting, einmal den Modus für Ton+Vibration, nur Vibration und alles aus.
In den Ton Einstellungen gibt es noch ein Feld, wo man ein Haken bei "Beim Klingeln vibrieren" setzen bzw. entfernen kann.
Und dann gibt es noch Smart Alert, in den Beweguns-Einstellungen. Dabei vibriert das Handy, wenn man es nach einer Benachrichtigung oder eines verpassten Anrufen wieder in die Hand nimmt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du ziehst deine statusleiste runter und drückst auf die schaltfläche Ton/vibrieren/lautlos.


Die befindet sich dort wo du auch Bluetooth und Co schnell an und ausschalten kannst...

Lautlos wäre komplett stumm... Ohne Ton und vibrieren



Liebe grüße
Handygamer
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Beitrag hilft mir, SmartAlert zu deaktivieren. Obwohl ich auch Ton und Vibration alles ausgeschaltet habe, vibriert es beim verpasste Anruf (ich telefoniere nie, Gehörlos) und SMS. Ich wusste nicht wo ich abstellen kann.

Ich bin bei LED-Blinken angewiesen. :D
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.507
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.444
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten