Touchscreen Probleme

J

Jarri

Neues Mitglied
1
Ich habe bei menem S4 folgendes problem.

wenn ich es machmal aus der hosentasche heraus hole reagiert das touchscreen nicht mehr

habe vieles schon versucht

factory reset
update
mit root und ohne root
mit hulle und ohne hulle

wenn manchmal das touchscreen nicht reagiert mache ich ein neustart machmal geht es wieder aber nicht immer. wenn der touchscreen nicht funktioniert nehme ich auch die batterie raus und starte dann das handy wieder machmal lauft dann das touchscreen nach 1 neustart oder nach 5 neustarts oder wenn ich die batterie 4 stunden nicht reinstecke. WENN ICH DANN IRGENDWANN DAS TOUCHSCREEN WIEDERLAUFT DAUERT ES NUR 2 BIS 3 TAGEN BIS ES WIEDER NICHT GEHT.

an einer app kann es auch nicht weil wenn ich dann factory reset mache funktioniert es immer noch nicht.

das problem habe ich schon seit 2 Monaten und habe jetzt die schnauze voll
 
Am Besten wird es sein wenn Du Dein Gerät einschickst...meinem Eindruck nach scheint es sich nicht um ein Software Problem zu handeln dass Du selbst beheben könntest.
 
Hallo Jarri,

kann dir jetzt zwar nicht genau sagen woran das liegt, aber ich würde mal mit den Entwickler-Optionen spielen. Da gibt es die Möglichkeit dir die Berührung und die Bildschirme Aktualisierung visuell anzeigen zu lassen. Vielleicht hilft dir das die Ursache einzugrenzen. Intressant wäre es auch zu wissen ob dein Handy auf Hardwaretasten reagiert wenn das Problem auftritt. Zb wenn du ein Sperrmuster drin hast und der Bildschirm jetzt nicht reagiert, kurz warten und da den homebutton drücken um zu sehen ob dan dasteht das du das Muster eingeben sollst. Könnte ja sowohl Software als auch Hardware bedingt auftreten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles vollkommen uninteressant. Wenn dein Handy nach einem Fac-Reset derartig große Probleme macht, musst du es einschicken, da führt kein Weg dran vorbei.
 
ja das problem ist ich wohne hier im england und muss dann in der schweiz schicken weil och es mit einem sunrise abo gekauft wurde

aber trotzdem danke an euch allen mal schuaen wie ich es mache

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

hallo fret
nur das touchscreen reagiert all die tasten laufen auch wenn der touchscreen nicht reagiert
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Da aus dem Ursprungspost für mich nicht ersichtlich war ob es sich hier um eine original FW oder eine CR handelt fand ich es nicht vollkommen uninteressant, da es auch Software bedingt zu solchen Problemen kommen kann. Falls du eine CR drauf hast würde ich diese nochmal flashen bzw mal eine andere probieren. Falls du allerdings die orginale FW drauf hast und nach dem was du jetzt noch geschrieben hast, muss ich mich greks Urteil anschließen. Da es in dem fall so aussieht als ob ein defekt des Touchscreen vorliegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.655
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Gesperrt
  • Pippi99
Antworten
3
Aufrufe
2.141
hagex
hagex
Blackie Wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Blackie Wolf
Blackie Wolf
Zurück
Oben Unten