Touchscreen Probleme

Nein ich benutze keine hülle mit magnetischen verschluss und screenadjuster habe ich nicht auf meinem Handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat denn der Screen test was ergeben?
 
Ja, unten links ging er nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann würde ich es einschicken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sers,

ich hatte durchweg bei all meinen Androiden negative Erfahrungen gesammelt, was die Touchempfindlichkeit anging beim Laden. Das hat sich auch beim S4 nicht geändert.
Es ärgert mich immer wieder, wenn ich beim Laden eine SMS schreibe, und mich immer wieder "vertippe", weil ich andauernd die falsche Taste oder zwei Tasten auf einmal drücke.
Wisst ihr ob dies softwareseitig änderbar ist?
 
Einen Neustart hast du schon gemacht? Auch schon die TastaturApp selbst zurückgesetzt? Die TastaturApp findest du unter Einstellungen -> Optionen - >Anwendungsmanager -> Alle

Und dort dann mal nach Keyboard oder Tastatur schauen. Kann ich grad selbst nicht machen, da ich hier SwiftKey am laufen habe und dort ist alles in Ordnung.

LG Flooney
 
Das war bei meinem S2 auch so sehr lange zeit, bis ich es gerooted habe. Habe dann mit dem S2 tweaker ein paar einstellungen vorgenommen (genau weiß ich es nicht mehr) und dann war das problem für immer weg! Hatte 4.0.4 drauf.
Glaub mir andere Tastatur wird nichts bringen, habe ich alles schon probiert. Es ist der gesamte Screen, oder?
 
Genau, es ist der gesamte screen. Zurücksetzen bringt nichts!
 
Das Phänomen hatte ich beim S2 auch, allerdings ist mir das beim S4 nicht aufgefallen.
 
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt zwar schon ein wenig gesucht, jedoch nichts gefunden.

Ich wollte eben mein Handy nehmen und es reagiert nicht mehr auf berührung. Habe es ausgeschaltet (indem ich den Akku raus genommen habe) und auch jetzt funktioniert der Touch nicht mehr.

Die Knöpfe gehen alle, es vebriert, der Display wird normal angezeigt, das Handy reagiert nur nicht mehr auf berührung :confused2::crying:

Ich hatte das Handy heute an meinem Körper getragen und bei der Hitze geschwitzt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das daurch ein Wasserschaden!? entstehen kann?

Hatte jemand schon einmal so einen Fall oder eine Idee was ich tun kann?

Zur Info, das Handy ist nicht gerootet.

Liebe Grüße
Dorina
 

Ähnliche Themen

einhuman197
Antworten
3
Aufrufe
1.654
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Gesperrt
  • Pippi99
Antworten
3
Aufrufe
2.141
hagex
hagex
Blackie Wolf
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Blackie Wolf
Blackie Wolf
Zurück
Oben Unten