I9505 Touch fällt zufällig aus --> quer verdrehen --> läuft es wieder

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin
Ich habe seit kurzem ein kleineres / größeres Problem. Und zwar fällt sporadisch immer mal wieder der Touch aus ... und ich dachte immer erst, es sei ein Software Bug, jedoch ging irgend wann gar nichts mehr und durch Zufall bin ich darauf gestoßen, das es beim quer verdrehen ( obere Seite nach rechts und untere nach links drehen ) wieder funktioniert. Doch das ist nur eine Temporäre Lösung, denn das Problem tritt immer mal wieder auf !

Ich weiß nicht mehr was ich machen könnte. ... es ist sehr mysteriös.
Das Display glas wurde mal vorn einem Jahr getauscht und ab da an lief es noch tadellos ... erst seit ca. 2 Wochen existiert das Problem.

vllt. Wisst ihr ja um Rat. // ggf. mal aufeinander bauen und alles wieder zusammen setzten. ?

mfg
JuBa3006

Hast du das Handy mal zurück gesetzt? Vielleicht ist es doch ein Software Problem.

Moin
hilft leider nichts .. hatte ich auch schon ausprobiert ;)

Keiner eine idee ?? :(

Ich würde deine Firmware noch ein mal bei installieren, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist irgendwo in der Hardware der Wurm drin.

Moin
Wie kann ich die neu installieren ? Ich hatte vorher das Motorola DEFY+ .. da hatte ich immer alles über TWR machen können ... jedoch würde ich ums rooten gerne drum rum kommen ;)
Der Fehler behebt sich wenn ich das Handy verdrehe ... ggf löst sich das Glas ab ?

mfg
JuBa3006