DePl@y7
Erfahrenes Mitglied
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nemesis16 schrieb:1. Der Musicplayer ist ja so umständlich, wenn ich im explorer eien tittel wähle geht ein widget auf, aber über dieses habe ich eben nicht die Option "als klingelton" .
2. der Browser startet jedesmal mit einer neuen seite, das S3 zb zeigte immer die zuletzt benutzte seite. und beim aufrufen uber den tag verteilt sind abends die rigisterkarten vollgemüllt.
3. Klingeltöne werden zwar gespeichert, aber nach einer halben stunde oder einen Neustart ist jedesmal wieder der stamdart ton gewählt.
4. Die Tastatur schreibt bei längerem Text so verzögert und fehlerhaft, das man wahnsinnig werden könnte.
einziges positives ist die zusätzliche zahlen reihe. Da hat Samsung kurz mal nachgedacht.
5. Beim Homescreen komme ich ab und zu auf den zweiten screen wenn ich ein button drücke. zb. drücke ich auf das explorer symbol und da wechselt er auf den nächsten screen statt den explorer zu öffnen.
passiert zwar nicht oft, aber es passiert.
6. Die ganzen "neuen futures" sind doch nur augenwischerei. so richtig funktionieren die nicht.
airbiker schrieb:Die Gesprächsqualität in meine Richtung, also das was ich vom Anrufer höre, ist leider kein Ohrenschmaus. Dünn und spitz kommt die Stimme bei mir an, wenn ich über HD Voice telefoniere ist der Klang genauso miserabel.
Zum anderen kann ich meinen Gesprächsgegener für ca. 2-4 Sekunden nachdem ich zu Ende geredet habe nicht hören, die Stimme wird erst langsam "hochgefahren".
Das Teil geht also zurück, für mich ist das Telefonfeature gefloppt. So einen schlechten Klang hatte noch nicht einmal das S3 und das war auch schon schlecht.
Modell: HTC One (M7)