Jesuit
Gesperrt
- 4.646
http://www.mobile-review.com/review/samsung-galaxy-s4.shtml
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucky2 schrieb:Woher willst du das wissen?
tapatalked
SimsP schrieb:So what? Der Energiesparmodus des Displays ist bei Samsung Androiden auch standardmäßig aktiv. Einem wirklichen Helligkeitsvergleich würde ich nur trauen, wenn ich beide Handys selbst in der Hand habe.
SimsP schrieb:Und das sollte warum nicht möglich sein?
OLEDs können reinere Grundfarben produzieren als es mit LCDs möglich ist. Also könnte ein OLED Display hier durchaus bessere Ergebnisse anliefern als ein LCD, denn bei beiden wird weiß in der Regel durch Mischung der Farben rot grün und blau erzeugt. Oder warum hatten sich LCD Hersteller die Mühe mit RGB Backlight machen sollen, wenn weiße LED Beleuchtung schon ausreicht?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Mark Aber schrieb:Hier sind ja mehr One Besitzer unterwegs, als potentielle S4 Käufer.
An die One Besitzer: Ihr müsst eure Wahl nicht gegenüber euch selbst bzw. gegenüber potentiellen S4 Käufern rechtfertigen.
Mark Aber schrieb:Hier sind ja mehr One Besitzer unterwegs, als potentielle S4 Käufer.
An die One Besitzer: Ihr müsst eure Wahl nicht gegenüber euch selbst bzw. gegenüber potentiellen S4 Käufern rechtfertigen.
TAT1980 schrieb:Ich verstehe nicht das das noch themen sind. Htc vs. S4. Es sind beides top handys. Und ich fühle mich auch vom htc angezogen, aber nicht wegen dem alublock oder der gleichen, sondern einfach weil es ein geiles gerät ist.
So wie auch das s4 das iphone oder sony.
Was hier seit tagen nur noch statt findet wird langsam zum lästigen langweiligen und auch lächerlichen schwanzlängenvergleich.
pakino schrieb:Es ist immer noch nur ein Telefon egal ob HTC oder Samsung oder wergottweisswas.
Das artet ja schon wieder in Fanatismus aus.
Also, schoen locker bleiben