S
sauerland23
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich suche jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung, doch leider nichts gefunden...
Ich habe ein ungerootetes S4 mit 4.3 drauf, nur seit dem ich die 4.3 drauf habe habe ich ein seltsames Problem und zwar:
Ein paar Tage nach dem Update bekomme ich immer die Meldung "Kontakte angehalten" wenn ich die Telefontastatur aufrufen will. Die Kontakte selber funktionieren aber. Zur Lösung habe ich versucht:
1. Im Anwendungsmanager die App zu stoppen und den Account neu zu syn.
-ohne erfolg
2. Das Handy in Werkseinstellung zu bringen
-Teil erfolg für ca. 3 Tage
3. Das Handy in Werkseinstellung bringen mit nur den nötigsten apps
4. Software per Kies komplett neu geladen
5. Full Wipes wurden nach jeder Installation gemacht
Ich habe mir jetzt damit das Telefon funktioniert eine Kontakte app geladen mit der es funktioniert, mich aber nicht zufrieden stellt da ich es gerne wieder mit der original Kontakte app hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
ich suche jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung, doch leider nichts gefunden...
Ich habe ein ungerootetes S4 mit 4.3 drauf, nur seit dem ich die 4.3 drauf habe habe ich ein seltsames Problem und zwar:
Ein paar Tage nach dem Update bekomme ich immer die Meldung "Kontakte angehalten" wenn ich die Telefontastatur aufrufen will. Die Kontakte selber funktionieren aber. Zur Lösung habe ich versucht:
1. Im Anwendungsmanager die App zu stoppen und den Account neu zu syn.
-ohne erfolg
2. Das Handy in Werkseinstellung zu bringen
3. Das Handy in Werkseinstellung bringen mit nur den nötigsten apps
4. Software per Kies komplett neu geladen
5. Full Wipes wurden nach jeder Installation gemacht
Ich habe mir jetzt damit das Telefon funktioniert eine Kontakte app geladen mit der es funktioniert, mich aber nicht zufrieden stellt da ich es gerne wieder mit der original Kontakte app hätte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?