Telefonieren nicht möglich

Solltest du Hilfe wünschen, würde ich auf die Fragen eingehen.
 
Auf welche Fragen meinst du den ? So wie es aussieht gibt es für das Problem keine Lösung? Einzig was ich noch nicht probiert habe ist das Backup der EFS und IMEI aber wozu auch damit hab ich kein Problem! Also wird es wohl Sinnlos sein !
 
Snake3 schrieb:
Ich finde es echt traurig, wie hier IMMER gleich vom Einschicken geschwärmt wird.
Hmm, sie kann verbinden, aber dann hören beide Teilnehmer nix.
WhatsApp usw geht, S-Voice auch?
Den Lautsprecher mal getestet beim telefonieren?
Nach dem Werksreset einfach mal OHNE jegliche Marked-Apps getestet, d.h. nur die Apps die drauf sind?
Welches Netz?
Wo gekauft?
Habt ihr evt. auch ne Fritzbox?
 


WhatsAPP geht S Voice auch ja es funktioniert auch Viper Skype ect. alles super nur eben die Standart Gespräche sind ohne Ton. Es verbindet es läutet beim anderen aber eben kein Ton! Weder mit Lautsprecher ext. noch Kopfhörer ect immer das selbe. Werksreset ohne Apps auch das selbe. Neuer Firmwareflash auch das selbe! Egal wie ich es drehe und wende ich bekomm keinen Ton mehr beim telefonieren.
Netz ist T Mobile Austria aber auch schon mit anderen Sim Karten probiert und andere Netze immer das selbe. Sonst gibt es nichts was nicht funktioniert alles bestens bis auf dieses Problem! Mein erstes Android war das Goolge G1 ich flashe schon eine weile aber so was hatte ich bis jetzt noch nie!
Falls wer eine Idee hat ich würd mich freuen !

Mfg Drno
 
Hier genauso.

Ja, nutzen eine Fritzbox.

Ohne wlan ist auch kein Telefonat möglich
 
Nein ohne w lan auch nicht möglich
 
Jetzt gerade noch Mal versucht: 1 Mal hats funktioniert, danach wieder nicht.
 
Klingt interessant. Ein Wackelkontakt würde ich irgendwie ausschließen.

Über Bluetooths HS das selbe?
Tust du nach dem Resetten das Samsung bzw./und Google-Konto einrichten?
Wenn ja, überspring mal die Konten.
 
BS Headset haben wir nicht zur Hand.

Hab ich gestern Abend auch schon probiert, änderte nichts.
 
Hört sich nach Hardware Defekt an, irgendwas lose wahrscheinlich, Software bedingte Ursache würde ich nachdem was alles versucht wurde, ausschließen.

Auch dass es mal funktioniert, mal wieder nicht... Sende- / Empfangsteil Defekt oder sowas in der Art.
 
Welche Firmwares/ ROMS hattest du bisher geflashed ?
 
Nut den Kernel von CF-ROOT, damit lief es das letzte halbe Jahr ohne jegliche Probleme.
 
Es funktioniert ja sonst alles auch mic ect internet denke wird schon soft sein aber nicht in der Rom
 
Welchen Kernel zu welcher Firmware? :)
 
Die neue 4.3 original Kernel
 
Irgendwie ergeben deine Aussagen 0 Sinn.
 
Wie meinst du das Firmware ist xxuemj5 Kernl ist Original was soll da kein Sinn ergeben
 
... wie willst du nach cf-root bitte noch den Stock Kernel auf dem Gerät haben?
 
Resette mal das Handy und überspringe alle Anfangseinstellungen, so fern möglich, und versuchs dann einmal.
Versuche mal am "Ladegerät" zu telefonieren.
 
Der Unterschied zwischen einem Kernel und einer vollständigen Firmware ist dir hoffentlich bekannt?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.370
Uwe-Hellmut
U
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
512
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten