Telefonieren nicht möglich

Seit gestern Abend um 18:00 Uhr. Um 17:55 Uhr hat sie mich noch angerufen.

Heute morgen um 06:00 Uhr hat sies nich mal versucht und auch ein Freizeichen bekommen. Aus Neugierde natürlich gleich noch mal versucht - Ohne Erfolg.

Ja, hab ich schon, steht auch oben ;-)
 
Sorry , überlesen. Wenn ihr die Karte schon in einem anderen handy getestet habt und ein Netz Problem oä ausschließen könnt, würde ich es einschicken.
 
Weil ich das schon seit Tagen gepostet habe und sich einige gemeldet haben die da selbe Problem haben
 
Hast du mal nen Link dazu ?
 
Welches Netz benutzt du?
 
So jetzt habe ich die neue MJ7 drauf leider wieder ohne Ton beim telefonieren denke mal muss eingesendet werden:confused2:
 
drno744 schrieb:
Nein habe genau das selbe Problem dürften einige betroffen sein

Danke . Und wo sind da jetzt EINIGE gewesen in beiden threads ?? Ein einziger , Der das Problem durch einen neustart behoben hat.
Was hast du eigentlich zwischen Juli und Oktober gemacht ? Ging es in Der zeit oder hast du ein ersatz handy genommen ?

Nur mal so am Rande ; wenn sich das Problem nicht sehr zeitnah lösen lässt , würde ich die garantie nutzen und es einschicken bevor ich tage oder wochen nach lösungen such.
Das TELEFONIEREN ist ja eigentlich immerhin das, wofür ein handy ursprünglich einmal gedacht war.
 
Na das ist ja erst vor ca. 1 Woche aufgetreten das Problem !
Wenn du im Netz suchst kommt es immer wieder mal in einem Forum zu so einem Problem!
 
Stimmt. Der erste thread ist ja gar nicht von dir.

In dieser woche in Der das Problem besteht , könnte es theoretisch schon wieder auf dem Rückweg von wsupport zu dir sein ;)
Aber gut , dann macht doch gar nicht lang rum , wenn es noch nicht mal hier den Ansatz einer lösung gibt. Reparatur und gut. Ärgerlich aber leider manchmal notwendig.
 
Ich finde es echt traurig, wie hier IMMER gleich vom Einschicken geschwärmt wird.
Hmm, sie kann verbinden, aber dann hören beide Teilnehmer nix.
WhatsApp usw geht, S-Voice auch?
Den Lautsprecher mal getestet beim telefonieren?
Nach dem Werksreset einfach mal OHNE jegliche Marked-Apps getestet, d.h. nur die Apps die drauf sind?
Welches Netz?
Wo gekauft?
 
Hi ja alles durch: Werksreset nichts installiert. Firmware neu gefalsht. ect.. nichts bringt was. Netz T Mobile Austria aber für den Urlaub vom Simlock entfernt, aber schon vor 1 Monat oder mehr mit mehreren Simkarten probiert nö ton beim telefonieren is weg. Schön langsam denk ich auch das ich einschicken muss!
 
Und ich finde es echt traurig , wie hier IMMER gleich vom rooten geschwärmt wird ;):banghead:

Lieber nutze ich doch meine garantie als das ich sie aufs Spiel setze oder nicht ?!
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Hab weder root noch sonst was nur Simlock entfernt weil ich im Urlaub immer eine Simkarte des jeweiligen Landes ins Handy gebe! Knox steht auf 0.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Witzig ist das es nach entfernen der Simkarte und Sd Karte und dann auf einen 30 sec. druck auf den Powerknopf wieder so 10 mal zum telefonieren ging und dann seit dem nicht mehr, kein einziges mal mehr jetzt.
 
Komisch ist das auf jeden Fall ...
 
Mein Handy ist gerootet und hat ne Custom Rom und es läuft perfekt.

Das von meiner Freundin hab ich mit Root versehener und es lief ein halbes Jahr ohne jegliche Probleme. Das ist gestern Abend plötzlich aufgetaucht.

Einschicken dauert mal locker 3 Wochen und mal im Ernst: warum nicht erst mal selbst versuchen das wieder hinzubekommen? Dazu ist ein Forum da.

Jetzt ist ihr Handy auf jeden Fall wieder auf Werkszustand, wie beim Kauf. Also ohne Doof und Co. fertig zum Einschicken.

Sie ist bei O2. Ich auch und meins funktioniert. Alles andere in ihrem Handy was mit Sprache und Tönen zu tun hat - funktioniert.
 
Ich hab jetzt 3 Handys in kurzen Abständen zu w support geschickt. Alle kamen nach 5 bis 9 tagen zurück. Alle unterschiedliche Problem.

Ja ne , nix gegen Lösungsversuche. deshalb habe ich ja geschrieben - zeitnah ! Ich persönlich würde halt bei einer GrundFunktion nicht sehr viel zeit zur Fehler suche bzw Behebung vergehen lassen.
 
Na Ja ich brauch von meiner 2000 min Flat im Monat grade mal 120 zum telefonieren Internet hab ich dagegen 3 GB am Handy das ist weg! Kommt drauf an für was man sein Smartphone mehr benutzt !
Wird es wohl eh zurücksenden und hoffen das die Garantie greift !
 
Ernsthaft jetzt ?!?!?! :what::banghead:

Ok , reden ist Silber , schweigen ist Gold. Ich bin raus !!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.370
Uwe-Hellmut
U
Revan335
Antworten
0
Aufrufe
512
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten