Telefonbuch läd nicht im Auto

Keiner eine Idee wegen dem Klingelton?
 
Also, ich weiß nicht ob es auf der letzten Seite hier wer liest, aber vielleicht hilfts ja jemandem.

Hatte auch das oben genannte Problem jedoch mit einem Pioneer Radio und dem sgs4 9505.
Alles hat funktioniert bis auf die Telefonbuch Übertragung.

Die Lösung hab ich dann im einstellungsmenue der Kontakte gefunden (Kontakte>menue>Einstellungen>kontaktfreigabeeinstellungen) dort kann man wählen ob Mann alle Kontakte in einer Datei oder jeden Kontakt einzeln übertragen will.. Und genau die Option (alle Kontakte auf einmal übertragen) hat mein Radio nicht gecheckt. Ich hab die Einstellung geändert und schwupps war alles da innerhalb von Sekunden..

Ich hoffe es hilft irgendwem ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cqf66
Glubberer73 schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage: Mein Auto übernimmt meinen eingestellten Klingelton nicht, sondern "piept" nur, wenn ein Anruf kommt. Bisher (Nokia) hatte mein Auto meinen Klingelton übernommen. Geh das bei Android nicht, oder hat jemand ne Lösung?

Ist bei mir leider auch so.
Also S4 und Sony XAV-601BT.
Da wird auch ein Ton von Sony und nicht vom S4 wieder gegeben.
Steht aber auch so ausdrücklich in der Bedienungsanleitung von Sony.
"... mit einigen Modellen, bla, bla, bla ... klappt leider nicht, wird ersetzt, usw."

Was mich dabei irritiert: Die Klingeltöne des S4 für Mail und SMS funktionieren, die werden bei Kopplung richtig vom Sony wieder gegeben. Nur eben die für Anrufe nicht, leider.
 
In den Einstellungen des XAV gibt es eine Option, welchen Klingelton man verwenden will.
Ich habe es nur noch nie ausprobiert, weil mir der Klingelton des Radios nicht stört.

Töne für Mail und SMS dürften nur im BT-Audio Modus über das Radio wiedergegeben werden. Hier wird aber alles über das Radio ausgegeben, was das Handy ausspuckt.
 
Andy0301 schrieb:
In den Einstellungen des XAV gibt es eine Option, welchen Klingelton man verwenden will.

Das weiß ich, trotzdem danke. ;)
Jedoch, nach wie vor:


Da wird auch ein Ton von Sony und nicht vom S4 wieder gegeben.
Steht aber auch so ausdrücklich in der Bedienungsanleitung von Sony.
"... mit einigen Modellen, bla, bla, bla ... klappt leider nicht, wird ersetzt, usw."

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, es bleibt, leider, beim Standardton von Sony.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.883
Gumpinger
G
U
Antworten
12
Aufrufe
6.373
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten