Telefon hebt von alleine ab, wenn ich zb mit dem Auto fahre.... Kein Automodus

G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie kann ich dies beenden?
Manchmal will ich nicht abheben.... Aber das Telefon will es :)
 
Schau mal ob unter Einstellung/Mein Gerät/Bewegungen und Gesten/Gesten/Air Call Accept angeschaltet ist? Das könnte es verursachen.

Oder

Einstellung/Mein Gerät/Anrufeinstellung/Anrufe beantworten/beenden ob da was an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es nicht :(
 
Bitte um Hilfe, es war gestern wieder im Auto einmal hat es nicht abgehoben...dann schon.... Woran kann es liegen? Ich will manchmal nicht abheben
 
vielleicht arbeitet das Handy mit dem Auto nicht richtig zusammen? hatte das problem mal mit einen Nokia firmenhandy, nach einen Firmware update ging die verbindung nicht mehr richitg.
 
Ich bin über Bluetooth mit dem Radio verbunden
 
Meistens kann man am Autoradio auch noch einstellen ob er automatisch ran gehen soll. Zumindestens bei meinem Kennwood Radio in den Bluetooth einstellungen. Ist vorallem voreingestellt und man muss es deaktivieren. ;-)
 
Um welches Radio handelt es sich denn?
 
Hmm wie wäre es mal in den Telefoneinstellungen das Auto. Annahme zu deaktivieren!?
 
Das letztere wollte ich auch vorschlagen. Ich denke mir nämlich auch, dass man da im Autoradio auch einstellen kann, wie eingehende Anrufe zu behandeln sind.
 
Aber wieso hebt er einmal ab und einmal nicht


Keenwood gg
 
Weil sich vermutlich die Einstellungen beider Geräte überschneiden. Dies sorgt für eine Fehlfunktion.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten