Tastatur vom S2 übernehmen und wenig Vibra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
ich hatte bish jetzt ein S2 mit Goatrip und da war die Tastatur schon ganz O.K.
Im S4 wirkt mir die Tastur nicht ganz so gut. Ich vertipp mich ziemlich oft.
Die Tasten sind kleiner als beim S2 und zu weit auseinander. Zudem finde ich keine Smileys.
Vibrieren tun sie auch wesentlich weniger, als ich das vom S2 kenn, aber das scheint wohl allgemein schwächer zu sein als im S2 und ich find keine Einstellung, wo man den Vibra einstellen kann.
Es gibt viele Tastaturen, aber mir würde schon die vom S2 reichen, Swypen tue ich eigentlich nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 776
  • 2.jpg
    2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass ich nichts direkt zur problemlösung beitragen kann, aber wenn du keine andere lösung findest, schwenke um zu swiftkey. die beste tastatur, die man momentan bekommen kann, lernfähig, tastaturgröße ist einstellbar etc.
:thumbup:
 
Hey genau das gleiche Problem habe ich auch, ich komme überhaupt nicht mit der Tastatur klar von samsung. Komme von IOS da hatte ich keine Probleme mit der Tastatur. Wo dran liegt das ? Ich vertippe mich auch andauernd.
 
generell finde ich, sind die iphone-tastaturen genauer als die standardmäßigen von samsung. ich hatte anfangs auch schwierigkeiten, mich umzugewöhnen und habe mich häufig vertippt.

als ich mir dann swiftkey gekauft habe, die tastatur vergrößern konnte und swiftkey hervorragend lernt bzw die nächsten woerte "vorhersagt", klappte es mit dem schreiben nach und nach immer besser und schneller. als dann noch das update mit "flow" kam, war alles perfekt. diese wischmethode vervollständigt das ganze.

solltet ihr also problem mit der samsung tastatur haben und viel schreiben, investiert das geld und kauft euch swiftkey. tests und bewertungen sprechen hier eine sehr deutliche sprache! :sneaky:
 
kaufen, die ist doch kostenlos ?

EDIT:Scheint die Trial zu sein, läuft die ab oder ist die nur eingeschränkt nutzbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich habe mir gestern die tatsatur von SwiftKey geholt. Ich muss sagen das sind echt Welten, :) jetzt macht das schreiben wieder Spaß. Nur wo ist der Unterschied zwischen der trail Version und Vollversion..?

Gruß. Meik
 
Die trialversion läuft irgendwann ab und du musst die App dann kaufen, um sie weiter benutzen zu können. Steht irgendwo in den Einstellungen bis wann sie läuft

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.434
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten