taskmanager öffnet sich ungewollt!

K

kugelgang

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Handy und zwar immer wenn ich eine app geöffnet habe und diese schließe mit dem Home Button öffnet sich der task manager. Obwohl ich nur einmal drücke und die taste nicht gedrückt halte! Kann mir jemand mit dem problem weiterhelfen?

Vielen dank im vorraus!
 
Ist dir vllt mal Cola rein gelaufen ? ^^

Welche Rom welcher Launcher irgendwelche tweaks?
 
Nein keine cola oder andere flüssigkeiten!
Keine ahnung was du mit dem zweiten meinst! Rom?
 
Einfach eintauschen gegen ein neues .....
Entweder Hardware defekt
Software spacken
Oder du hast einen launcher bei dem du einstellen kannst was passieren soll wenn du welchen Knopf drückst ...

Da du aber noch nicht mal weißt was eine Rom ist bitte einfach Garantie benutzen und gerät umtauschen

Schönen Tag noch
 
Ich würde es erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut testen, bevor ich irgendwas zur Reparatur gebe. Vorherige Datensicherung natürlich vorausgesetzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Guter tipp ....

Bei jemandem der nicht weis was eine Rom ist ....

Am besten soll er roten und sich ne cwm installieren ....

Das gibt nur chaos
 
^^
ohne Worte.... :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
paskal schrieb:
Guter tipp ....
Bei jemandem der nicht weis was eine Rom ist ....

Um ein Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen muss man gar nicht wissen was Rom, CWM ect. ist.

Im Einstellungsmenü den Punkt "Sichern und zurücksetzen" suchen, und dann auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Das ist kein Hexenwerk :)
 
Erstmal vielen dank für die schnelle Hilfe! Bis auf paskal! Du meinst wohl auch nur weil du dich ein bißchen mit handys auskennst und hier mit fachwörtern um dich schmeißt ( die du wahrscheinlich aus zeitschriften abgeschrieben hast) du wärst es oder?! Wenn dir die fragen zu doof sind dann antworte doch einfach nicht!
Aber wie man ja gesehen hat sind zum glück nicht alle Mitglieder hier so!
An die anderen nochmals vielen dank!
 
  • Danke
Reaktionen: paskal

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.882
Gumpinger
G
L
Antworten
18
Aufrufe
1.637
Lillyemma24
L
W
Antworten
0
Aufrufe
713
wrase
W
Zurück
Oben Unten