System POP-UPS

D

DimsenPimsen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Beim G-S4 erscheinen immer mal wieder POP-UPS bei denen man ein Haken bei

"Nicht mehr anzeigen"

setzen kann.

Jetzt habe ich das bei ziemlich vielen meldungen gemacht.

Wenn ich jedoch will das alle wieder angezeigt werden, was muss ich tun?
Gibt es unter den Anwendungen vielleicht eine App oder eine Systemdatei die ich zurücksetzen kann?:confused2:

Ich kenne das vom HTC, dass ich mir unter "Geräteinfos" (glaube ich) das ganze wieder anzeigen lassen kann.:cool2: Bei Samsung fehlt das.:huh:

Wäre cool wenn jemand eine Lösung hat.

Danke schonmal vorweg.:thumbsup:

Liebe Grüße:thumbup:
 
Nur indem Du via Anwendungsmanager den Default Zustand (pro App) herstellt oder mit einem Factory Reset, was ich persönlich für reichlich übertrieben halte :cool::p
Da lohnt der Nutzwert den Aufwand nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > Apps/Anwendungen, dort suchst du dir die verlinkte App raus. Als Beispiel mal Nova Launcher und dort klickst du dann "Aktionen auf Standard zurücksetzen".
 
Danke für eure Antworten.

Das was Ihr gesagt habt hat nur bedingt funktioniert.
Ich habe per Ausschlussverfahren die Anwendung ausfindig gemacht die gestartet wird bei dem Programm aber anscheinend gibt es da noch andere die für dieses Programm zuständig sind das ich zurücksetzen möchte.
Jedenfalls hat das Zurücksetzen dieses Dienstes nichts zu Tage gebracht.

Gibt es denn die Möglichkeit zu sehen welche Anwendungen von einem Programm aus gestartet bzw. genutzt werden?

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:
 
Um was gehts denn genau?
 
also angefangen hats mit dieser "multiwindow" funktion.. da kam mir das erste mal die frage... und nun versuch ich das raus zu finden, dass man vielleicht einen kleinen überblick hat über die anwendungen und was sie so machen. ich dachte es gäbe eine anwendung die jene meldungen steuert aber anscheinend ist dies nicht der fall.
und nun würde mich interessieren, wie geschrieben, ob man herausfinden kann welche anwendungen mit einer speziellen verbunden sind. :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Nobby1960
Nobby1960
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
814
PacoCrewHd
P
Zurück
Oben Unten