Synchronisieren zweier S4

S

Sparky3

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe eine Frage. Kann ich zwei S4 miteinander synchronisieren? Eigentlich wichtig ist nur der Kalender? Könnt ihr mir da helfen?

Lg
 
Googlekonto?
 
Ne weil ich hab meines mit Outlook synchronisiert und hab kein google Konto. Geht das mit Outlook iwi
 
Ja, unter Konten & Synchronisation das entsprechende Outlook Konto einrichten.
 
Ok aber ich glaub das hab ich jetzt falsch beschrieben. Ich hab mein gmx Konto mit Outlook synchronisiert und jetzt möchte ich, dass mein Freund und ich, beide haben wir ein S4 nur den Kalender miteinander synchronisieren. Kann ich das über das Handy nicht?
 
Sparky3 schrieb:
Ok aber ich glaub das hab ich jetzt falsch beschrieben.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du uns hier Einzeiler und einzelne Puzzleteile hinwirfst, wird es schwer zu helfen.

Wenn ich mal zusammenfassen darf: Dein Kalender ist bei GMX hinterlegt. DU verwaltest den Kalender mit Outlook. Zwischenfrage: auf dem PC ?!

Wenn es dir nur um die Kalndereinträge geht, dann gibt es massenhaft Kalenderapps im PlayStore.
 
Ja tut mir voll leid. Sorry an alle lieben Helfer.
Jep ich habe Enigma Konto und synchronisiere es am PCs mit Outlook diese über my phone Explorer mit dem s planer und jetzt möchte ich nur meinen Kalender mit dem von meinem freund gegenseitig synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
910
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten