Story Album hängt sich auf

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kennt einer das Problem, das sich beim S4 das Story Album immer aufhängt und man hier nichts machen kann.

Hat noch einer das Problem und gibt es dazu schon eine Lösung.

Danke für Antworten :unsure:

Gruß

edfardy
 
Hatte auch das gleiche Problem. Es kam immer die Meldung " Story Album angehalten". Normaler Reset hatte nichts gebracht. Hab dann das Handy komplett platt gemacht. Also ausgeschaltet und dann mit Lautstärke(+) Taste, Power Button und Homebutton gestartet. Dann alles gelöscht (factory reset, partition etc.). Jetzt klappt es wunderbar :)
 
bei mir hängt es auch, nicht ist in der app zu machen.

allerings möchte ich nicht wirklich factory reseten nach dem ich alles neu eingerichtet habe :-/

Daten und cache löschen hat nichts gebracht
 
Kann ich verstehen. Aber lieber jetzt noch schnell machen, bevor man wirklich viel mit dem Handy veranstaltet hat. Aber ich muss zugeben, hätte ich gewusst, was das für 'ne App ist, hätte ich den "Aufwand" auch nicht erst betrieben. Man verpasst eigentlich nichts.
 
hat hier inzwischen jemand eine lösung :(
 
Bei mir läuft es. Habe MDM, nach update factory reset gemacht.
Leider keine Lösung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

hätte auch paar allgemeine Fragen dazu:

1) ich hab einen Ordner mit Ca. 100 Bilder angegeben, es werden aber nicht alle genommen ist das Album hier beschränkt?

2) wenn ich bestelle, wo genau wird dies bestellt, welcher Hersteller hängt dahinter (CEWE, Müller, etc) das Album macht gute Ergebnisse und ich würde dies unabhängig vom S4 für weitere Bilder nehmen wollen.

3) kann man alle 100 Bilder auf einmal bearbeiten? z.B. allen Bildern im Ordner einen Rahmen verpassen ohne jedes einzeln zu bearbeiten? (das hat mit dem Album so nix zu tun, geht hier generell um die Bildbearbeitung am S4)

4) kann die Datei/Foto Album am PC überarbeitet werden? Texte etc. pflegen ist imo echt nervig am Handy.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten