Stock Musicplayer - Keine Musik von externer SD

PeeKayOne

PeeKayOne

Dauer-User
375
Ich habe das Problem, dass der Stock Musicplayer keine MP3 Dateien anzeigt, welche sich auf der externen SD Karte befinden und diese auch nicht abspielt, wenn man es über einen Explorer versucht. Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass die Dateien nicht unterstützt werden. Wie gesagt, es sind alles MP3 Dateien.

Das gleiche ist zB bei der App Ringtone Maker. Es wird einfach nicht in der Liste angezeigt.
 
Sind das evtl mp3 Dateien, die Du mit TubeMate erstellt hast?

TubeMate erstellt keine echten mp3, sondern hängt nur die Dateiendung an, dadurch kann der Musikplayer die nicht abspielen.

Am PC mit einem Konvertierungsprogramm, wie DVD Videosoft, in ein echtes mp3 Format konvertieren, dann funktioniert auch das Abspielen.
 
Nein, dass sing ganz normale MP3 Dateien. Die 2, die auf der internen liegen spielt er komsicherweise ab.
Ich will ja aber nicht die ganze Musik auf den begrenzten internen Speicher ziehen.
 
Kann ich nicht bestätigen dass der Player damit ein Problem hat. Also schonmal kein grundsätzliches Thema.

Sind es nonmedia Dateien?
 
Nein sind es nicht. PowerAmp spielt sie übrigens ab. Das nutze ich zwar hauptsächlich, aber funktionieren sollten die anderen ja auch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.763
rene3006
R
Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Zumfra
Zumfra
Zurück
Oben Unten