Statusleiste mit unbekanntem Symbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noobert

Noobert

Ambitioniertes Mitglied
11
Hab mir heute eine Custom Rom geflasht und hab jetzt seit dem dieses Symbol in meiner Statusleiste. Kennt jemand dieses und weiss wozu es gehört?

BTW: Sollte dieser Thread im falschen Bereich gepostet worden sein, so bitte ich dies zu entschuldigen und dementsprechend zu verschieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-26-15-20-58.png
    Screenshot_2014-04-26-15-20-58.png
    10,2 KB · Aufrufe: 300
Und warum fragst du nicht dort, wo du dir die Rom geladen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman und HaPe1968
Und warum antwortest Du wenn du offensichtlich selber keinen blassen Schimmer hast? Hab es mittlerweile herausbekommen - Es ist das NFC Symbol. Thread kann geschlossen oder sogar noch besser, direkt gelöscht werden!
 
Ich darf doch sehr bitten.

Wie du ja selber bemerkt hast, war die Frage mit ein wenig Recherche schnell zu beantworten. Es gilt wie immer: Selber suchen geht schneller, als auf Antworten warten.

Dass man bei einem Custom ROM zunächst die Threads zum ROM als Informationequelle in Betracht zieht, sollte hingegen selbstverständlich sein. Wie man auf den Hinweis so überzogen reagieren kann, ist mir ein Rätsel.

Damit hier zu. Für die Zukunft: Zuerst suchen, dann posten. Damit erspart man es sich, auf offensichtliche Selbstverständlichkeiten hingewiesen zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman, HaPe1968, BigBug und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
918
Matador
M
B
Antworten
2
Aufrufe
902
Brainstormepilog
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.920
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten