Statusleiste in Apps ausblenden

volkskamera schrieb:
Youtube ist bei mir auch nur im Vollbild, wenn ein Video im Fullscreen-Querformat läuft.
Ja, bei mir dann auch
 
Also Irr11 ... ich denke du verrennst dich hier gerade.
In den Einstellungen war die Statusbar noch nie verborgen. WhatsApp ebenfalls noch nie im Vollbild. Die meisten anderen Apps auch nicht. Außer der Browser und noch wenige andere.
Ich spreche nur von Stock.
Und ich hab beim S4 wirklich jede Dbt Stock auf dem Gerät gehabt von Anfang bis Ende.
Zum Abgleich hab ich sogar ein 2tes S4 hier liegen mit einer alten Software.

Entweder du hast einen Mod auf dem S4 gehabt... oder irgendeine andere Custom Rom aber nicht Stock.
 
@Andi1000, genau das hab ich auf der letzten Seite auch gesagt ;). Ich hatte bisher alle Updates seit dem Release vom S4 installiert und nie hatte ich dieses Phänomen. Ich denke auch, das er irgend eine Modifikation/CustomROM installiert hat/hatte.

@Irr11: Ruf mal Einstellungen -> Info zu Geräte auf und poste das angezeigte.

Grüße
Rob
 
Andi1000 schrieb:
Also Irr11 ... ich denke du verrennst dich hier gerade.
In den Einstellungen war die Statusbar noch nie verborgen. WhatsApp ebenfalls noch nie im Vollbild. Die meisten anderen Apps auch nicht. Außer der Browser und noch wenige andere.
Ich spreche nur von Stock.
Und ich hab beim S4 wirklich jede Dbt Stock auf dem Gerät gehabt von Anfang bis Ende.
Zum Abgleich hab ich sogar ein 2tes S4 hier liegen mit einer alten Software.

Entweder du hast einen Mod auf dem S4 gehabt... oder irgendeine andere Custom Rom aber nicht Stock.

Langsam zweifle ich an meinem Verstand :blink:

Ich bin mir zu 99% sicher dass die Statusbar nicht eingeblendet war. Na gut, vllt im Whatsapp, aber bei Facebook, Quizduell und Sports Car nicht, und bei Youtube ist's gemäss anderen Leuten auch nicht so. Das hätte ich doch gemerkt wenn da schon immer so ein dicker Balken gewesen wäre :confused2:

Also der Browser ist im Vollbild oder nicht? Bei mir ist er's nicht (mehr?).
Einen Mod oder Rom hab ich nicht draufgeladen, zumindest nicht bewusst, ich weiss noch nicht mal was das ist.


r0b schrieb:
@Irr11: Ruf mal Einstellungen -> Info zu Geräte auf und poste das angezeigte.

screenshot_2014-.jpg
 
StockBrowser ist im Vollbild... sofern du das in den Browser Einstellungen eingestellt hast.
 
Ja, im Internet Browser konnte ich es umstellen. Bei all den anderen Apps leider nicht.
 
Und das ist normal.
 
Ich weiss dass es die entsprechende Einstellung nicht gibt. Dennoch darf es sich nicht von alleine ändern.
 
Ich komme langsam immer mehr zu dem Schluss, dass es Dir vorher nur nicht aufgefallen ist....

Da Du kein "Vorher" hast, ist das halt schwer überprüfbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Irr11
volkskamera schrieb:
Ich komme langsam immer mehr zu dem Schluss, dass es Dir vorher nur nicht aufgefallen ist....
Ja ich beginne auch langsam zu denken dass in meinem Kopf etwas nicht ganz stimmt
msn-emoticon-crazy-016.gif



Na gut, bei FB und Whatsapp wird's wohl so gewesen sein... Aber bei den Spielen (Quizduell, SPorts Car)? Nee, da bin ich zu 99% dass es nicht so war... Ich hab das Handy ja schon seit ein paar Monaten, warum sollte es mir plötzlich aus dem Nichts auffallen und mich stören...?

Na gut, aber ich schätze falls es keine Lösung dafür gibt werde ich damit leben müssen. Es wird mich ja nicht umbringen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
902
Brainstormepilog
B
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
evod
  • evod
Antworten
4
Aufrufe
1.134
evod
evod
Zurück
Oben Unten