I
Irr11
Ambitioniertes Mitglied
- 4
- Themenstarter
Ja, bei mir dann auchvolkskamera schrieb:Youtube ist bei mir auch nur im Vollbild, wenn ein Video im Fullscreen-Querformat läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bei mir dann auchvolkskamera schrieb:Youtube ist bei mir auch nur im Vollbild, wenn ein Video im Fullscreen-Querformat läuft.
Andi1000 schrieb:Also Irr11 ... ich denke du verrennst dich hier gerade.
In den Einstellungen war die Statusbar noch nie verborgen. WhatsApp ebenfalls noch nie im Vollbild. Die meisten anderen Apps auch nicht. Außer der Browser und noch wenige andere.
Ich spreche nur von Stock.
Und ich hab beim S4 wirklich jede Dbt Stock auf dem Gerät gehabt von Anfang bis Ende.
Zum Abgleich hab ich sogar ein 2tes S4 hier liegen mit einer alten Software.
Entweder du hast einen Mod auf dem S4 gehabt... oder irgendeine andere Custom Rom aber nicht Stock.
r0b schrieb:@Irr11: Ruf mal Einstellungen -> Info zu Geräte auf und poste das angezeigte.
Ja ich beginne auch langsam zu denken dass in meinem Kopf etwas nicht ganz stimmtvolkskamera schrieb:Ich komme langsam immer mehr zu dem Schluss, dass es Dir vorher nur nicht aufgefallen ist....