Startbildschirm richtig konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sundancey

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Auf meinem S3 habe ich mir auf den Startbilschirm ne Uhr und 4 App Icons gelegt, wie Camera Whatsapp, Telefon und war nach "drauf wischen" in der App. Verpasste Anrufe, SMS wurden angezeigt und mit einem Wisch war ich drin.
Ich hab es geliebt.
Mit dem S4 schaffe ich das nicht. Da kann ich mir von rechts einen Rahmen rausziehen, da sind 4x3 Icons drauf, die bei Berühren aber nichts tun bzw. App hinzufügen. Dann füge ich eine App hinzu, und bei Klick geht ein leerer Rahmen auf , s. FOTO. Auch bei verp. Anruf etc. passiert nichts.
Was mache ich falsch.
Sperrbidschirm>mehrere Widgets, bevorzugte Anwendungen festlegen oder Kamera. Kamera geht, aber weitere Apps?
Hab jetzt 4.2 drauf und Go Launcher.
Danke für das Coaching.
 

Anhänge

  • P1000270.JPG
    P1000270.JPG
    49 KB · Aufrufe: 424
Im leeren Rahmen wischen wie beim Entsperren :)
 
Das bringt mich nicht weiter, denn den Rahmen will ich nicht sehen, ich will meine App Icons starten.
 
Das scheint irgendein Fehler zu sein bei manchen Geräte fehlt die Einstellung der lockscreen Apps aber es gibt eine Möglichkeit
Lad dir zuerst die App Quick shortcut Maker starte sie und gib bei Suche Verknüpfung ein dann klick da drauf und drück auf try dann kannst du die shortcuts einstellen
 
"bei manchen Geräte fehlt die Einstellung der lockscreen Apps" -
das wäre doch mal festzustellen, bei welchen Geräten. Ich habe vor 1 Woche auf 4.2 upgegraded. Da kann doch nicht "was" fehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.027
schnabbelbabbel
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.173
submain
submain
NPL83
Antworten
2
Aufrufe
926
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten