Standard Tastatur speichern

betty22

betty22

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine ai.Type-Tastatur nicht mehr als Standard gespeichert bleibt :confused2:
Hab die App schon deinstalliert und neuinstalliert - in der App die Einstellung auf Standard gestellt und unter Geräte Einstellungen ebenfalls!
Dann schreib ich etwas und nach ner Zeit, kommt immer wieder die Samsung-Tastatur :sad:

Bitte keine Tips für andere Tastatur-Apps - habs auch mit anderen versucht und das selbe Problem!

Hat jmd. einen Rat oder vlt. das selbe Problem?

Oder kann man irgendwo die SamsungTastatur deaktivieren?
 
Im Anwendungsmanager- auf alle gehen -Samsung Tastatur deaktivieren
 
Ist leider ausgegraut! Kann ich nicht deaktivieren :huh:
 
Schon zuerst Stopp erzwingen geklickt und dann deaktivieren?
 
Ja...funzt auch nit :sad:
 
Welche Firmwareversion hast du drauf?
 
4.3 I9505XXUEMKE

Es hatte aber mal anfang geklappt - und dann..aufeinmal nicht mehr :confused2:
 
4.3 hat nen bekannter Bug, die Tastaturen einfach nichts speichert und wieder zum Standard zurückspringt. Update mal auf 4.4 :)
 
Oh...echt jetzt? Komischerweise hat es eine zeitlang funktioniert:ohmy:
Aber danke für den Hinweis, mal sehen wann ich mich zum Update überwinden kann....hatte/hab bissle Angst vor den ganzen Bugs!
Bis auf das TastaturProb läuft meins mit 4.3 recht stabil!
Werde berichten, wenn ich geupdatet hab!
Schönes sonniges WE @ll :biggrin:
 
Offenbar als es dein 4.3 noch gut funkrioniert hatte, Miniupdate draufgespielt, Probleme verursacht. Es gibt 4.3 auch Miniupdates. ;)
 
Hmmm...aber es ist doch gerootet! Dachte dann funzt updaten nur über Kies! OTA wurde mir nie was angezeigt und gekieselt hatte ichs nicht!
Egal....trotzdem lieben Dank für deine Hilfe :smile:
 
Fatal3ty schrieb:
4.3 hat nen bekannter Bug, die Tastaturen einfach nichts speichert und wieder zum Standard zurückspringt.
Fatal3ty schrieb:
Offenbar als es dein 4.3 noch gut funkrioniert hatte, Miniupdate draufgespielt, Probleme verursacht. Es gibt 4.3 auch Miniupdates.

Also ich habe 4.3 inklusive "alle" Updates dafür drauf und habe diese Probleme nicht.
Ich verwende übrigens Swiftkey

@ betty22
Vielleicht liegt es an deinem Root?
 
@betty22
Wenn du root hast, könntest du die Samsung Tastatur mit Titanium backup "einfrieren". Das ist ähnlich wie deaktivieren. Dann meldet sie sich auch nicht mehr
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.492
petermike46
P
H
Antworten
5
Aufrufe
1.842
Nufan
Nufan
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.562
treysis
T
Zurück
Oben Unten