Sprachsteuerung bei Alarm

R

ravenor

Neues Mitglied
1
hallo!!! Bei mir geht die Sprachsteuerung beim Alarm nicht also es passiert nichts wenn ich die Befehle: Stopp oder Erinnern sage. Woran könnte es liegen?? Bei der Kamera funktioniert die Sprachsteuerung einwandfrei.

MfG und Danke
 
Einfache Frage vorneweg: Ist es eingeschaltet unter Einstellungen >> Mein Gerät >> Sprachsteuerung >> Alarm ?

Bei mir reagiert es teilweise auch erst nach mehreren Ansagen, manchmal aber auch beim ersten Mal.
 
Also ich habe vorhin mal die Sprachsteuerung mit dem Musik-Player getestet. "Wiedergabe" funktioniert eigentlich so ziemlich tadellos. Der Rest ("Pause", "Weiter", "Lauter" etc. ) ist reine Glücksache. Hat bei mir nur etwa jedes zehnte Mal funktioniert. Ich nehme an, das ist auch der Tatsache geschuldet, dass die Töne vom Lautsprecher die Erkennung der Sprachbefehle erschwert. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sprachsteuerung bei der Kamera ausgezeichnet funktioniert. Von daher würde es mich (auch ohne es jetzt explizit getestet zu haben) nicht wundern, wenn die Sprachsteuerung bei dem Wecker auch nicht unbedingt 100%ig mitspielt.
 
Sprachsteuerung funkioniert bei dem Alarm einwandfrei. Daher die Einstellungen der Sprachsteuerung prüfen und aktivieren. Dann geht es,

MM69
 
Gerade auch mal getestet. Und auch ich komme zu dem Ergebnis, dass die Sprachsteuerung im Vergleich zum Musik-Player beim Alarm exzellent funktioniert. Da ich allerdings nach dem Erwachen eine Minute brauche, um ein vernünftiges Wort raus zu bringen ist diese Funktion für mich nichts :)
 
Die Einstellungen der Sprachsteuerung sind alle richtig eingestellt. Habe es nochmal getestet bei der Kamera und dem MP3 Player geht es Super nur bei Alarm halt gehts nicht so richtig. Hat jetzt nachdem ich 20mal Erinnern sagte mal reagiert.
 
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung beim Alarm auch nur bei ca. 1 von 20 Versuchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten