Sperrbildschirm wird nicht mehr eingeschaltet

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
8
servus
hab ein problem seit einigen tagen wenn ich telefoniere oder sms schreibe
wird wenn ich das handy auf die seite lege der Sperbildchirm nicht mehr aktiviert,keine ahnung wieso
bisher hatte ich das so es bleibt 15sec an dann auf aus und soll so in den sperbildschirm schalten
macht es aber nicht
akku wird auch schnell leer ,was kann ich tun

kurz gesagt das handy schaltet einfach nicht mehr aus.bleibt immer an auser ich drücke den knopf an der rechten seite
 
Was genau passiert denn jetzt? Schaltet der Sperrbildschirm nicht mehr ein, wenn das Display auf Standby geht oder schaltet das Display gänzlich nicht mehr ab? Du musst dich schon genauer ausdrücken!

Letzteres Problem habe ich auch sporadisch, lässt sich aber mit einem Reboot beheben. Fehler tritt bei mir reproduzierbar auf, wenn die 15% Akkuwarnung aufpoppt, aber auch sporadisch alle 3-4 Tage.... nach einem Neustart ist aber auch hier dann erstmal wieder alles gut! Warum das Gerät dies macht habe ich noch nicht herausgefunden. macht es aber erst seit ich Lollipop installiert habe.

Noch ein kleiner Tipp, du solltest auch immer bei solchen Fragen Informationen zu deinem Gerät posten... Also Android-Version, Baseband, rooted oder unrooted.... etc. Die Geräte unterscheiden Sich zum teil erheblich und je mehr Infos jene haben, an die du deine Frage richtet um so besser und schneller kann dir geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fotia1980 schrieb:
Was genau passiertdenn jetzt?

Schaltet der Sperrbildschirm nicht mehr ein, wenn das Display auf Standby geht oder schaltet das Display gänzlich nicht mehr ab?

Letzteres Problem habe ich auch sporadisch, lässt sich aber mit einem Reboot beheben. Fehler tritt bei mir reproduzierbar auf, wenn die 15% Akkuwarnung aufpoppt, aber auch sporadisch alle 3-4 Tage....

Noch ein kleiner Tipp, du solltest auch immer bei solchen Fragen informationen zu deinem Gerät posten... Also Android-Version, Baseband, rooted oder unrooted.... etc.

hi handy ist gerrotet neustart hatt auch nichts gebracht
und das handy geht gar nicht mehr auf standby es bleibt immer an wenn ich es aus meiner handytasche aufmache seh ich es ist an,es war vorher immer so das der sperrbilschirm da war wo uhrzeit datum u.s.w angezeigt wird,aber das kommt eben nicht mehr
 
Dann würde ich mal empfehlen ein Wipe durchzuführen, wenn selbst ein Neustart nichts bringt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.382
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten