Sperrbildschirm PIN funktioniert nicht mehr

M

Marit1992

Neues Mitglied
0
Hallo an alle da draußen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 I9505, genauer gesagt mit dem Sperrbildschirm. Und zwar wird mir seit heute morgen angezeigt, dass die eingegebene PIN falsch ist. Ich habe allerdings absolut NICHTS am Gerät gemacht. Bin heute morgen zum Bäcker, vorher gings noch und jetzt auf einmal nicht mehr. Habe weder ein Update gemacht, noch Einstellungen geändert noch sonst irgendetwas.
Gerät aus- und wieder eingeschaltet, SIM-Karte rausgenommen und wieder reingesteckt, nichts hat was gebracht.
Was mach ich denn jetzt??? :ohmy:
Danke für eure Antworten.
LG Marit
 
Wow dein erster Beitrag - das ist schonmal Aussage genug.
Überarbeite erstmal dein Beitrag zwecks Lesbarkeit etc, Absätze und Zeilenumbrüche wirken ware Wunder.

Ansonsten einfach SuFu nutzen - das Thema haben wir alle paar tage.......
 
@Snake3
Natürlich haben wir in den Regeln den Passus, dass vernünftig und leserlich etc. geschrieben werden soll. Aber ich sehe hier nun wirklich nicht das Problem. Und wenn du weißt, dass es das Thema schon gibt, dann teile doch lieber dein Wissen, indem du gleich einen Link in deinen Beitrag setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, tajt und Otandis_Isunos
Zumal ich nicht glaube, dass der Nutzer wiederkommen wird, wenn man so mies und unfreundlich begrüßt wird. Würde ich zumindest so machen.

Wie dem auch sei, hier mal was allgemeines, vielleicht hilft das ja: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: abemann

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten