Sperrbildschirm / Home Taste Visuell

C

Chris3

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich habe seit gestern ein kleines Problem, nichts schlimmes, aber es nervt mich. Wenn ich über den Sperrbildschirm wische, dann geht das in so einer fixen Geschwindigkeit das ich gar nicht hinterher komme. Das licht wird gar nicht mehr kurz animiert. Genau so beim weg wischen der einzelnen Funkionen wenn man den Home Button gedrückt hält. Es geht extrem schnell. Wie kann ich das wieder um stellen? Habe alles durchsucht, und nichts gefunden.

Liebe Grüße

Chris
 
Irgendwas in den Entwickleroptionen umgestellt (Achtung: Dies soll keine Aufforderung sein, diese zu aktivieren!)
 
r0b schrieb:
Irgendwas in den Entwickleroptionen umgestellt (Achtung: Dies soll keine Aufforderung sein, diese zu aktivieren!)

Ich habe schon überall geschaut wo ich das hätte umstellen können. Ich finde absolut keinen Menü Punkt dafür. Könntest du mir sagen was ich vielleicht umstellen sollte

Liebe grüße
 
Schau mal ob Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße und Animator-Dauerskala in den Entwickleroptionen bei dir auf 1x gestellt sind.
 
AdroidFreak schrieb:
Schau mal ob Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße und Animator-Dauerskala in den Entwickleroptionen bei dir auf 1x gestellt sind.

Ich habs geschafft! Genau das war es. Vielen vielen Dank :)

Liebe Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.024
schnabbelbabbel
S
M
Antworten
17
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
2
Aufrufe
900
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten