sperrbildschirm bei netzverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellgunner

Neues Mitglied
0
Nabend,
weiß nicht ob das thema schon behandelt wurde, oder ob ich der einzige bin der das problem hat...

also mein problem is folgendes: bei mir ist mobile daten aktiviert, und wenn ich zb irgendwo bin (kleines dorf, wald, etc.) wo es keinen empfang gibt hab ich das problem, dass 1. ich kein netz bzw. inet hab und 2. ich dann meistens meinen sperrbildschirm wieder entsperren muss.
also oben in der leiste verschwindet dann halt das symbol für inet und/oder netz dann kommt kurz das fenster wo man den PIN eingeben muss, der dann aber meistens von selbst verschwindet und übergeht zum sperrbildschirm wo man das muster eingeben muss, sonst geht das handy wieder in nicht-gebraucht modus.
dann hab ich entweder wieder für kurze zeit netz oder je nachdem wo ich bin, eben nich...

das schlimme dabei ist, dass ich an meiner arbeitsstelle ziemlich durchwachsenen netz hab, egtl. is es gut aber durch dieses problem wird es stark ins schlechte gezogen.

falls es wichtig ist, mein vertrag ist bei vodafone, den ich auch schon beim letzten handy hatte (SGS1) und da hatte ich das problem nicht.

danke schon mal, falls da jemand rat weiß :)
 
in meinem vertrag ist garkein LTE drin, also is H+ das höchste
 
Es steht trotzdem alles in dem Thread, was du wissen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten