S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Schnapp dir deinen Post, überarbeite ihn leserlich und grammatisch und sortiere die Fakten. Dann kann man eventuell auch verstehen wo dein Problem liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, keine Sorge. MTP funktioniert hervorragend unter Linux. Sogar besser, als unter Windows, denn unter Linux ist es ein FUSE Mount wie jeder andere Mount auch. Unter Windows hat man ja den Nachteil, dass es keinen Laufwerksbuchstaben gibt.Emess schrieb:Linuxer schauen in die Röhre.
Volle Zustimmung. Auch ich bin Linuxer und fühle mich abgeklemmt.Emess schrieb:Das is doch zum Kotzen! Wieso hat Samsung das gemacht?
Hier wird man wieder auf Windows festgenagelt. Linuxer schauen in die Röhre.
Ich hätte gut Lust das S4 zum Fenster raus zuwerfen und wieder mein S2 in Betrieb zu nehmen. Alles wird besser und schneller, nur wo bleibt da die Freiheit?
frank_m schrieb:- Samsung hat überhaupt nichts damit zu tun, das ist ein Android Feature. Und wie hier schon steht, ein sehr sinnvolles, da es viele Probleme im Speichermanagement löst
- Es funktioniert problemlos unter Linux.