Speicher "gesperrt"?

laservali

laservali

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Android Community! :)

Normalerweise finde ich mich mit Google und dessen Suchergebnissen zurecht und kann alle meine Problemchen lösen, jedoch hab' ich dieses mal nichts gefunden.

Mein Problem ist recht "simpel". Und zwar, scheint es so, als ob sich mein interner Speicher meines S4 "gesperrt" hat. Sprich ich kann keine Fotos mehr speichern (wenn ich sie bearbeite) und kann generell keine Daten mehr auf meinem S4 speichern. (Z.B.: Kann ich auch kein Backup von WhatsApp machen)

Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Ich würde mein Handy ja neu aufsetzen, jedoch will ich nicht meine ganzen WhatsApp Chats verlieren & mit 'ner Backup-App kann ich wie gesagt auch nichts machen. Gibt's nicht noch 'ne andere Lösung die mir nur gerade nicht einfallen will..? :sad:

LG laservali
 
Ja den ganzen whatsapp Ordner einfach kopieren und auf PC oder so schieben.

Welche rom ist drauf?
 
paskal schrieb:
Ja den ganzen whatsapp Ordner einfach kopieren und auf PC oder so schieben.
Und das klappt tatsächlich? Dann sind auch alle aktuellen Chats dabei? :unsure:


Hab' die ganz normale 4.3 Stock-ROM drauf (jedoch gerootet).
 
Ja du kannst ja nix mehr schreiben aber lesen geht und die chat Verläufe liegen in diesem Ordner.


Ich bezweifel jedoch das ein werksreset den gewünschten Erfolg bringen wird.

Ich gönne es dir aber glaube nicht dran.


HoneyJay schrieb:
Ich teste es gerade einmal ohne SD-Karte. Seitdem sie draußen ist, kann ich installieren, deinstallieren und bisher ging es auch noch nicht wieder aus. Hoffe es bleibt so.
 
Okay, dann probier ich das mal.

Und kurz zum Reset, soll ich den einfach mal ohne SD-Karte machen bzw. die SD-Karte mal formatieren?
 

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Zumfra
Zumfra
H
Antworten
5
Aufrufe
1.842
Nufan
Nufan
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.562
treysis
T
Zurück
Oben Unten